Hooker Sidepipes Cover
#31
Hallo

Die Dinger, die GM in 68 und 69 ueber den Counter anbot waren von ' OK KUSTOM ' und hatten glaube ich sogar ne GM Nummer.

[Bild: DSCN1367.jpg]

Bild ausgeliehen aus dem US Forum. Das solen originale OK KUSTOM sein.

mfG. Günther

edit: werden dort zum Verkauf angeboten, falls Interesse besteht

https://forums.corvetteforum.com/c3-part...ts-fs.html
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#32
Zitat:Original von zuendler
... Macht doch mal was mit Retro-Design, so wie das früher ausgesehen hätte ...

Dafür So in diese Richtung fände ich richtig gut!

Klasse Idee, das mit den Covers - für viele Waden ein absolutes Sicherheitsfeature Yeeah!

Gruß
Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#33
Wesch, gibt es irgendwelche Infos, dass diese Art Pipes mal offiziell verkauft wurden?
Dann wäre mal eine GM Nummer sehr interessant - würde die Eintragung der Hookers vereinfachen.


Den Sinn der Covers verstehe ich immer noch nicht - ein bisschen beim Aussteigen aufpassen und da kokelt gar nichts.
Frank
  Zitieren
#34
Zitat:Original von xx.flash
Zitat:Original von zuendler
... Macht doch mal was mit Retro-Design, so wie das früher ausgesehen hätte ...

Dafür So in diese Richtung fände ich richtig gut!
Gruß
Thomas


.... aber nicht jede C3 ist eine Stingray dumdidum


Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#35
Lustig, es könnte gut sein, dass an meiner C3 die "original" GM Pipes dran waren.
Nunja die Headers leben ja an anderer Stelle weiter, die Rohre hab ich noch.
Nummer stand nirgendwo drauf.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#36
Zitat:Original von spassfahrer
... aber nicht jede C3 ist eine Stingray dumdidum

...die ECHTEN schon... dumdidum dumdidum

Bloss-weg-hier
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#37
Zitat:Original von zuendler
Lustig, es könnte gut sein, dass an meiner C3 die "original" GM Pipes dran waren.
Nunja die Headers leben ja an anderer Stelle weiter, die Rohre hab ich noch.
Nummer stand nirgendwo drauf.

Sehen jedenfalls ähnlich aus... Grübeln
Leben hier ja noch, Nummern konnte ich bislang nicht sehen....
Mit Burnout Grüßen

Michael

Jumping Insel :glaskugel:

___________
[Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#38
Ja wie siehts mit deiner eigentlich aus, ist die schon auf der Straße?
Wir wollen mal Bilder sehen mit den schwarzen Pipes!
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#39
Hallo

Zitat:gibt es irgendwelche Infos, dass diese Art Pipes mal offiziell verkauft wurden?

Ja, gibt es. Sind an mehreren Stellen gezeit.

z.B. im FACT BOOK 1968-1972 Seite 111 und 112.

GM Nummer auf der Sidepipe Kiste = 03977899 mit grossem GM Schriftzug

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#40
Ich würde gern den Kontakt nehmen. DEKRA fordert die Dinger bei erster Vollabnahme
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  383 Stroker und Sidepipes Eintragung TÜV paden1 54 9.962 25.02.2024, 17:50
Letzter Beitrag: Ulivette
  Schalldämpfer für sidepipes ben766310 12 2.944 05.08.2023, 09:19
Letzter Beitrag: Wesch
  Sidepipes: wie bekomme ich festgegammelte Dämpfer raus? weltzer 7 3.279 07.02.2023, 00:07
Letzter Beitrag: zuendler
  Suche Sidepipes Cover für Hooker carlito 4 2.683 23.12.2022, 10:03
Letzter Beitrag: Wesch
  Sidepipes TÜV Zulassung Steffen1971 26 19.097 27.05.2022, 15:09
Letzter Beitrag: DieFox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de