Tickern des Motors im Leerlauf
#11
Zitat:Original von gooki
....

Versuche zu orten von welcher Bank es kommt, und neme dann den Deckel ab. Vielleicht siehst oder fühlst du dann schon was.

Bei laufendem Motor?

Na dann viel Spass bei der Öldusche des Motorraumes Zwink
Greetz

TOM (Ungekrönter Tippfehler- und Editierkönig King )
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#12
...
Greetz

TOM (Ungekrönter Tippfehler- und Editierkönig King )
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#13
Hallo

Zitat:Kann man das nicht auch irgendwie mit nem Spray prüfen?

Mit Spray kann man Vacuumlecks prüfen, also eher im Ansaugtrakt.

Loose Ventile kann man auch checken bei stehendem Motor. Man muss halt nur den Motor drehen, so das man einaml alle Ventile zu kontrolliert. Bei Hydros darf da nie Speil sein. Einfach die Kipphebel bewegen, sollten immer unter Last stehen.
Gesunde Hydros halten den Öldruck eine ganze Zeit lang.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#14
Grinzis Verdacht mit der Krümmerdichtung ist sicher auch zu bedenken.
Ich weis einen gleichen Fall - Dichtungen getauscht und das tacken oder klingeln war weg. OK!
Wäre interessant wenn du uns am laufenden halten würdest was dann wirklich die Ursache war.
Gruß Günter
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