Beiträge: 756
Themen: 55
Registriert seit: 12/2008
Ort:
Heilbronn
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1992, Black Rose
Baureihe (2):
1998, Silber
Baujahr,Farbe (2):
C5
Kennzeichen (2):
Callaway
Corvette-Generationen:
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
Die Einschlägigen US Händler MidAmerica und Ecklers haben so was auch noch im Programm.
Passt meiner Meinung nach nicht zur C4 aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
MfG
Rayko
Grüsse Rayko
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
Beiträge: 15.069
Themen: 372
Registriert seit: 11/2002
Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Beiträge: 756
Themen: 55
Registriert seit: 12/2008
Ort:
Heilbronn
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1992, Black Rose
Baureihe (2):
1998, Silber
Baujahr,Farbe (2):
C5
Kennzeichen (2):
Callaway
Corvette-Generationen:
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
Grüsse Rayko
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
Beiträge: 2.701
Themen: 53
Registriert seit: 08/2002
Ort: Weyhe/Bremen
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Die Seitenschweller unter den Türen habe ich, vorne und hinten dagegen nicht. Die Schweller sind einfach montiert, das Altteil ab und die Greenwood Schweller dran schrauben. Die kleinen Leisten an den Türunterkanten waren geschraubt, kann man heutzutage aber vielleicht besser kleben?
Falls noch Interesse gerne weiter über PN.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Zitat:Original von Dieter-Lustenau
Klar, über Geschmack kann man streiten.
Ganz sicher.
Typisches 80er Jahre Design. Ich wette, das kommt auch mal wieder wie im Moment dezent verbreiterte C3. Vor 2 Jahren undenkbar.
Wenn der Kollege die Schweller vom Woodstock nimmt, bekommt er sicher vom KuRaTec das Zeug für vorne und hinten. Sowas in der Art hat der nämlich mal hergestellt.