Hello!
Also KAT hab ich keine mehr drinnen, die liegen im Keller! Daher auch genügend Platz für die Cut Outs. Also geöffnet und geschlossen werden sie sicher pro Ausfahrt mind. 10mal.
Letztes Jahr bin ich ca. 3000km gefahren.
Gekauft habe ich Sie von einem forumskollegen, der sie für eine C5 wollte, aber zu wenig Platz unterm Auto hatte. Eingebaut habe ich sie mir selbst. Einfach das passende Stück Rohr (da ja keine Kat mehr da waren sondern nur mehr ein Rohr) rausgeschnitten und Cut Outs mit Schubschellen dran-fertig.
Somit kann ich das ganze auch sehr leicht wieder umrüsten, falls mal eine Überprüfung oder dergleichen anstehen sollte. Etwas mühsam war die Verkabelung in den innenraum, aber das kennt man ja. Jetzt sitzt unter der Mittelarmlehne ein Kippschalter mit dem ich die Klappen stufenlos öffen und schließen kann. Der zustand wird aber nicht angezeigt sondern "per Ohr" eingestuft. Man weiß aber was sie offen oder zu ist!
Also mitsamt Schellen etc. hab ich viell. €300 gezahlt. Neu kosten die ja ein Vermögen was ich mich erinnere. Vorallem für so eine "Spielerei" - ist aber nur meine Meinung!
Allerdings ist der Klang vor allen an der Kreuzung im Stand nun so richtig "the american way"!
LG