Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2005 Gelb
Kennzeichen:
NM-MD-15
Corvette-Generationen:
Hallo!
Bin der Marcel und komme aus Neumarkt i.d.Opf. Momentan fahre ich noch einen BMW 335 Cabrio und
bin derzeit auf der Such nach einer C6. Und da ich was US Cars angeht mich nur mit Hummer auskenne wollt ich mal fragen ob ihr mir beim Kauf ein paar tips geben könnt.
Was sollte ich unbedingt an Austattung haben?
Gibt es einen Unterschied zwischen Schalter und Automatik? Habe gehört die Automatik soll nicht so toll sein.
Sollte ich mir lieber eine Importieren lassen und kennt ihr einen guten Importeur?
Glaube das langt erstmal. :-)
Gruß Marcel
Baureihe:
Z06
Baujahr,Farbe:
2009, cyber-grey
Corvette-Generationen:
Hallo Marcel.
Herzlich Willkommen im Forum.
Mit der sehr allgemeinen Fragestellung machst du dir hier keine Freunde.
Alles was Du wissen willst ist schon oft im Forum diskutiert worden.
Informiere dich einfach mal hier im Forum, nutze die Suchfunktion und wenn du dann noch spezielle Fragen zu den Themen hast, dann wird dir auch sicher gerne geholfen.
Franz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
Baureihe:
Jeep Wrangler Rubicon
Baujahr,Farbe:
2011 schwarz
Kennzeichen (2):
E-...1040
Baureihe (3) :
2005
Baujahr,Farbe (3) :
Volvo FH12
Kennzeichen (3) :
E-...1042
Corvette-Generationen:
Hallo Marcel,
willkommen im Forum.Also die Frage Schalter oder Automatik wird ja öfter gestellt.Meiner Ansicht nach,kannst Du das nur für Dich selber rausfinden.Wir fahren eine C6 mit LS7 Motorumbau Automatik normalerweise Schalter.Wir würden uns nie umentscheiden,ich kenne die so oft genannten "Gedenkpausen" bei unserer Automatik nicht.
Also wie Du siehst, eine Frage der Vorlieben,wie so oft im Leben.Du solltest zu einem Händler und beide Varianten mal Probe fahren,nur dann kannst Du eine Entscheidung für Dich treffen.Ist das selbe wie mit Schuhen nur etwas teurer erst probieren.
Grüße
Michaela
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2005 Gelb
Kennzeichen:
NM-MD-15
Corvette-Generationen:
Ja im normalfall bin ich Automatikfan. Die hab ich im Hummer und im BMW.
Aber da ich hier schon gelesen hatte das die Automatik einem schwächer vorkommen soll bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Ja am besten schauen das ich beide mal probefahren kann und dann entscheiden.
Bloß leider gibt es hier nicht so viel auswahl in meiner Gegend.
Baureihe:
Jeep Wrangler Rubicon
Baujahr,Farbe:
2011 schwarz
Kennzeichen (2):
E-...1040
Baureihe (3) :
2005
Baujahr,Farbe (3) :
Volvo FH12
Kennzeichen (3) :
E-...1042
Corvette-Generationen:
Nicht sagen was es nicht gibt.Händler suchen Termin machen,und Wochendtrip draus machen.Ist ja schließlich Geld was da augegeben werden soll.Also muss man was dafür tun!