Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Da müssen noch andere Codes drauf sein.
Etwa H37 oder ähnlich, die das Baudatum angeben.
Dann noch ein Code für die Übersetzung, für den ich momentan aber leider auch die Decoderseite nicht finde.
Such funktion sollte aber helfen. Glaube mich zu erinnern, dass FtJ die öfters gepostet hat.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 1.989
Themen: 356
Registriert seit: 05/2008
Ort:
Österreich
Corvette-Generationen:
Danke für den Link, Günter. Demnach bedeutet AU= 3.36:1 heavy duty positraction (427).
Jetzt wieder die Preisfrage: was ist bei einem "heavy duty" anders?
mfg Günther
Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Sowenig ich weiss, nur die Steckachen, die andere Kappen für die Kreuzgelenke haben.
Das Diff ist baugleich.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .