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Herbert
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Hallo
Frag mal ne Garage oder TUV, ob die so ne Ruettelplatte haben.
Bei unserm TUV wird der Wagen auf so ne Ruettelplatte gestellt und gut durchgeschuettelt. Da sieht man jeden ausgeschlagenen Fahrwerksgummi oder Balljoint.
Vielleicht beim ADAC diagnostikcenter .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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Zitat:Original von Günther-C3
Hallo!
Vorderachse: 3,5° Nachlauf, 0,8° neg. Sturz und 0,2 min Vorspur.
Kurzgesagt sie fährt sich als ob die Balljoints ausgeschlagen wären, sind sie aber nicht. Werd das aber nochmals checken.
Gruß, Günther
Hallo Günther,
Normal wären 2,75 Nachlauf , ca. 0,5 neg. Sturz und 0 vorspur für sportliches Fahren. Bevor ich mein Fahrwerk eingestellt hatte hab ich auch Probleme mit Spurrillen gehabt. Mit den obigen Werten ist es jetzt extrem besser geworden. Kontrolliere auch mal die Hinterachse. Auf welche Werte wurde die eingestellt?
Gruß Oliver