• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die wertstabilsten Modelle/Jahrgänge
#61
wie bei vielen anderen Automarken, wie zB. Porsche, Alfa o.a. gibt es auch bei Corvette ein entscheidendes Merkmal, das die Autos, und damit auch den Wert, in Einst und Jetzt unterscheidet:

Das Ende der "Chrombumper" und Anfang der Plastikstoßstangen!!!! Yeeah! Yeeah!

Und das ist die Corvette C3 Bj 1972 !!! dumdidum
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren
#62
Hallo

Zitat:Das Ende der "Chrombumper" und Anfang der Plastikstoßstangen!!!!

Und das ist die Corvette C3 Bj 1972 !!

Und was ist dann die 73er , haste vergessen, was ?

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#63
Nee, nee, hab ich nicht Kopfschütteln

das ist ja eher so ein "Midseason"-Modell. Feixen
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren
#64
Genau, seit wann ist an der 73er vorne Chrom, Günther ?

unverständlichen Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#65
Zitat:

Frag mal Norbert "NOVA" was er für die Motorrevision bezahlt hat und wieviele Monate das brauchte um Teile zu organisieren etc.

Zitat Ende.


Nun, 2Jahre und ich hätte mir für den Preis noch eine kaufen können, aber ich würde es immer wieder tun :) Ist zwar OT, aber die Z ist einfach nur geil !!! Kaufen und FAHREN. Eine Garagenqueen brauch ich nich.

norbert
Geld schützt vor Blödheit nicht ....
  Zitieren
#66
Zitat:Original von gimli

nun, danke erstmal für die wenigen objektiven postings.

was die interpretationskünstler angeht
Da schreibt man was aus eigener Erfahrung und wird dann Interpretationskünstler genannt. Ne ne... Kopfschütteln
  Zitieren
#67
Zitat:Original von Frank the Judge
Zitat:Original von gimli

nun, danke erstmal für die wenigen objektiven postings.

was die interpretationskünstler angeht
Da schreibt man was aus eigener Erfahrung und wird dann Interpretationskünstler genannt. Ne ne... Kopfschütteln
Frank, ich fand deinen Beitrag als einen der Aussagekräftigsten: Das ganze Philiosophieren über Werterhalt, Unterhaltskosten einrechnen oder nicht usw., ist eigentlich wenig hilfreich. Was ein viel realistischeres Bild gibt ist, wenn jemand sagen kann, ich habe Ein Auto zu Zeitpunkt .... für Preis .... gekauft und ... Jahre später für ... wieder verkauft.
Gruss, Martin
  Zitieren
#68
Hallo

Zitat:seit wann ist an der 73er vorne Chrom

Freund, wo stand denn was von vorne ? Da stand nur Chrombumper. Verständlich ?

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Händler welche Corvette Modelle vertreiben zigauner 3 4.542 22.08.2018, 11:08
Letzter Beitrag: C3-Mike
  C6 60th Anniversary Modelle (2013) für Europa?? CheviBert 19 10.628 21.02.2018, 22:55
Letzter Beitrag: P.A.J.
  Wer weis kann mir was über C2 Big Tank Modelle sagen! fliesner 22 12.124 25.05.2016, 18:40
Letzter Beitrag: Big Tank
  An die Ringfraktion - Auspuff Frage C5 für die Nordschleife Leonie 13 7.365 10.10.2012, 16:37
Letzter Beitrag: Zaphod
  C 5 - was kostet die Versicherung ?? und wer versichert die ? kartho1 9 7.024 23.10.2006, 11:46
Letzter Beitrag: Hoss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de