21.07.2010, 13:32
Zitat:Wie kann ich das Auto denn jetzt überhaupt sicher abschließen?
Über den Zentralverriegelungs-Schalter auf der Fahrerseite.
Gruß, Midnight-Cruiser
Elektronikprobleme - Hilfe!
|
21.07.2010, 13:32
Zitat:Wie kann ich das Auto denn jetzt überhaupt sicher abschließen? Über den Zentralverriegelungs-Schalter auf der Fahrerseite.
Gruß, Midnight-Cruiser
21.07.2010, 19:37
Zitat:Original von Hannibal-Lecter Hi Marius, also es gibt hier ein paar Bilder, auf Seite 2 findest du den Ablauf mit Bild https://www.corvetteforum.de/thread.php?...aablauf+c5 Ich hatte meine Vette auf der Bühne und der ablauf befindet sich auf der Beifahrerseite und du musst ganz schön suchen um ihn zu erkennen. Gruß Johnny
Vortex Ram Air, Carbon Air Duct, T.B. By Pass Kit, Bosch Plus 4 Plugs, 8,5 mm MSD Wires, Granatelli MAF Housing, Corsa Indy Exhaust w.Tiger Shark Tips, Diablo Power Programmer, Z06 Chrom Wheels, US - Rear Bumper-
17.08.2010, 00:11
Hallo,
nochmal vielen Dank für die Tipps - ich war unmittelbar nach Auftreten der Probleme für eine Woche außer Haus, hatte dann aber direkt eine neue Batterie (Optima Red) bestellt, die ich nach meiner Rückkehr eingebaut habe. Ergebnis: Das Problem mit der Alarmanlage war behoben, Blinker und Innenraumbeleuchtung machten aber immer noch Scherereien - also ab zur Werkstatt. Dort wurde als Ursache des Fehlers das "Switchback-LED"-Lämpchen identifiziert, das war durch ein undichtes Blinkergehäuse feucht geworden und die Kontakte waren korrodiert. Nach Austausch funktionierte alles soweit wieder einwandfrei! Eine Frage hätte ich aber noch: Ich meine mich zu erinnern, mal von einer Modifikation an den Signalleitungen vom Blinkerrelais gelesen zu haben, damit diese Zweifarb-LEDs besser funktionieren, kann jetzt aber im Forum auf Anhieb nichts dazu finden. Könnt Ihr mir da eventuell weiterhelfen? Besten Dank, Gruß Marius |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Bräuchte eure Hilfe bei der Teilebestimmung | StefanC5Z | 2 | 685 |
07.09.2024, 22:31 Letzter Beitrag: Firemaker |
|
Brauche bitte Hilfe bei Fehlercodes und Licht | pandas11 | 15 | 11.701 |
15.07.2020, 16:22 Letzter Beitrag: Molle |
|
Torque Tube, Kupplung erneuern benötige Hilfe | Svenson | 4 | 5.334 |
05.03.2020, 13:38 Letzter Beitrag: Svenson |
|
Hilfe, mein Außenspiegel trübt sich ein | Der Graue | 8 | 13.178 |
23.01.2020, 22:50 Letzter Beitrag: Legend32 |
|
Hilfe..LS1 startet kaum,läuft absolut unrund, nimmt kein Gas an und stirbt sofort wieder ab. | Supercharged | 39 | 25.367 |
18.10.2019, 20:15 Letzter Beitrag: Darkgreenneon |