Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2009, black
Sag mal, war da nicht eine Bedienungsanleitung in Deutsch im Handschuhfach ?
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30
Baureihe:
BMW 530d
Baujahr,Farbe:
2003 Carbonschwarz
Kennzeichen:
EBE-ZR10
Corvette-Generationen:
Doch, aber ich hab mir gedacht das steht da eh nicht drin. Steht das denn drin?
Bin über den Winter auf der Suche nach einer C5 Coupe Schalter "torch red" im süddeutschen Raum
Baureihe:
C5 Coupé Automatik US
Baujahr,Farbe:
01 magnetic red met.
Baureihe (2):
Opel Grandland X 1.2 DI Turbo Business Innovation
Baujahr,Farbe (2):
18 schwarz met.
Baureihe (3) :
Peugeot 206 CC Cabrio
Baujahr,Farbe (3) :
04 schwarz-metallic
Corvette-Generationen:
In der Bedienungsanleitung steht nicht drin, dass man die Anlage resetten muss. Das steht dann in irgendwelchen Werkstatthandbüchern.
Über die von dir gewählte Werkstatt würde ich mir aber mal Gedanken machen. Die haben dir das Auto zurückgegeben, ohne vorher einen Funktionstest durchgeführt zu haben. Dann wären sie vielleicht von selbst drauf gekommen, dass etwas noch nicht stimmt, und hätten zumindest mal nachfragen können oder dich drauf hinweisen müssen.
Gruß, Midnight-Cruiser
Baureihe:
BMW 530d
Baujahr,Farbe:
2003 Carbonschwarz
Kennzeichen:
EBE-ZR10
Corvette-Generationen:
Da muss ich jetzt was klarstellen. Ich hab die Anlage selbst befüllt. Ich bin Kfz-Elektriker bei BMW und da sollte man sowas können. Nur wenn man von einer Corvette oder generell amerikanischer Technik (und die ist teilweise wie aus einer anderen Welt...) wenig Ahnung hat dann kommt man da halt nicht einfach so drauf daß man die Anlage durch Stromlos machen resetten muss. Und aus diesem Grund hab ich dann hier nachgefragt.
Bin über den Winter auf der Suche nach einer C5 Coupe Schalter "torch red" im süddeutschen Raum