Baureihe:
Z06
Baujahr,Farbe:
2009, cyber-grey
Corvette-Generationen:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt in meiner Nähe auf Rückl-Cars in Erding gestoßen.
Macht am Telefon einen sehr kompetenten Eindruck, aber das kann ja auch Mal täuschen.
Hat hier jemand Erfahrung mit Rückl?
Danke
Franz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
Baureihe: Camaro Z28
Baujahr,Farbe: 1999
Ich habe bei denen nur etwas über e-Bay geordert (Die inneren roten EU-Leuchten der C6), möchte aber sagen, dass das alles sehr akkurat verlief!
Von der Artikelbeschreibung über flotte Antworten auf meine Detailfragen, ein gewisses Entgegenkommen bei der Art der Bezahlung bis hin zu einer SUPER-schnellen Lieferung in ordentlicher Verpackung... absolut positiv!
...und zu Weihnachten bekam ich dann sogar noch eine Karte...
Muss ja nichts für die Werkstatt bedeuten... aber es wahr ein sehr angenehmer Kontakt und deshalb wollte ich das hier loswerden.
Grüße, Holger
In Memoriam Thomas W. (MadTom)
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2007, schwarz
Kennzeichen:
SR-CC 63
Baureihe (2):
2010, weiss
Baujahr,Farbe (2):
Mercedes E 250 CDI
Baureihe (3) :
1997, schwarz-grau
Baujahr,Farbe (3) :
Harley-Davidson Softail C
Corvette-Generationen:
Auch ich bin für das Frühjahr auf der Suche nach einer kompetenten Werkstatt!
Ich habe zwar mit Rückel keine eigenen Erfahrungen aber von einem guten Freund nur Bestes über diesen gehört. Mein Kumpel hat dort den Kundendienst machen lassen und war sehr zufrieden!
Wichtig bei einer Corvette-Werkstatt ist denke ich auch die Ausstattung wie Fehlerauslese-Gerät usw.
Wie ist den da Dein Tip der Axel aufgestellt Roland?
Gruß
Otmar
Booster
Corvette-Generationen:
bin mit meiner Vette seit Jahren bei Rückl und bin total zufrieden.
Sepp
Sepp
Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
Baureihe:
Z06
Baujahr,Farbe:
2009, cyber-grey
Corvette-Generationen:
Danke für die Infos.
Das hört sich doch ganz gut an.
Es scheint als gäbe es in meiner Gegend doch ganz brauchbare Werkstätten.
Ich hatte eigentlich vor die TÜV-Umrüstung meiner US-Z06 bei Molle machen zu lassen, aber mich dann wegen Transportkosten und Entfernung doch für eine Umrüstung bei mir in der Nähe entschieden.
Zu Rückl und Axel habe ich beinahe exakt die gleiche Entfernung.
Erst hatte ich keine, jetzt habe ich plötzlich 2 Werkstätten mit guten Referenzen.
Das macht die Entscheidung nicht leichter.
Danke
Franz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]