Baureihe:
C2, C3, C3, C5, C7
Baujahr,Farbe:
66, 74, 77, 00, 14
Corvette-Generationen:
Brauche mal eine Empfehlung. Mein neues Restaurationsproject (ne Chevelle) soll gestrahlt werden. Rahmen und Body sind getrennt und komplett leergeräumt. Wer kennt eine Adresse wo ich den Body - möglichst günstig - komplett strahlen und konservieren lassen kann ?
Gruss,
Jörg
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Baureihe: Ford 7Litre
Baujahr,Farbe: 1966 Red
Kennzeichen: MY-FE 428
Ruf mal Kluge Classic cars in Otterndorf an, der hat seinen neulich auch strahlen lassen, aber ich weis nicht ob mit Soda oder was immer, aber er kennt ne Menge Leut
Baureihe:
C2, C3, C3, C5, C7
Baujahr,Farbe:
66, 74, 77, 00, 14
Corvette-Generationen:
mach ich. danke für die adresse.
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Baureihe:
C2, C3, C3, C5, C7
Baujahr,Farbe:
66, 74, 77, 00, 14
Corvette-Generationen:
Nee, war leider nix. Hat jemand einen anderen Anbieter für mich ? Muss doch in D irgendwo einen Anbieter geben !