ich stimme dir voll zu, denn im Artikel steht:"...wenn Höhlräume über keine Abläufe verfügen...werden Bohrungen eingefügt..."
Die scheinen Kenner jedes Automobils zu sein und die Kräfteverläufe in allen Karosserien zu beherrschen, erstaunlich!!!
Nur mal so als Überlegung, bei den heutigen Autos wie von Volkswagen, Mercedes, und BMW werden Achsteile verbaut die komplexe Hohlräume enthalten, welche sich nur mit massiven Aufwand beschichten lassen. Hierzu müssen die Achsteile in einer bestimmten Lage durch die Tauchbäder geschwenkt werden, um Luftblasen zu vermeiden und somit eine einwandfreie Beschichtung zu gewährleisten!
Und wie machen die das mit dem ganzen Wagen?
Sicherlich werden heute komplette Karossen zur Vorbehandlung auf durch riesige Becken geschwenkt, aber wie man auf dem Foto sieht gibt es hier keine Schwenkvorrichtung...
Ergo...
Bist Du auch zu geizig für einen Motorenständer, dass das Dingens auf der Ölwanne liegt?
Leider kann man nicht erkennen, was "rausgekommen" ist. Ich zumindest nicht, weil ich nicht sehen kann, ob da irgendwo Strahlgut reingepfiffen ist. Was ich sehen kann, ist blankes Metall. Und das wird ohne Behandlung in nullkommajosef braun werden.