normalerweise würd ich jetzt anfangen zu jedem was zu schreiben..
aber wisst ihr was ?
anstatt einen wirklcih ehrlich und jeder für sich aufzunehmen hier ins forum, wird man zusammen bekriegt..
ich lasse mich auch nicht verwarnen, weil es dazu keinen grund gibt.
es war nichts persönlich gemeint, es war einiges in den raum gestellt, und wenn von EIKE nur dumme kommentare mit BOOOOA EY kommen und ich nur provoziert werde, und mir sogar unterstellt wird, ich würde hier jemand angreifen, dann sucht euch nen dümmeren.
mir gings nie darum. ich bin nicht so ein mensch und ich WÜRDE mich gerne mit jedem GUT verstehen.. wenn ich erfahrung und wissen haette würde ich anderen auch gerne helfen.
seid mal ehrlich und schaut euch das alles nochmal an den thread.
was ich inzwischen von euch halte, besonders von EIKE werde ich nicht weiter ausführen..
die andere hälfte an leuten hier haben mir auch das gegenteil bewiesen, auch in privat mails, und ich werde mich nicht mehr auf so leute konzentrieren die nur alles besser wissen und gegen einen losgehen und mir dann noch unterstellen ich haette angefangen.
was ist ausserdem einen verwarnung in bunt ?? soll ich da nun angst um mein leben bekommen ??
ihr seid doch alle nicht mehr ganz klar (diejenigen die ich damit meine)...
gejammert hab ich bisher nicht wirklich.. vor allem nicht wegen den 900 euro.. die preise sind ausserdem bei m&c exakt die selben (wenn man alles zusammenrechnet) für die bremsen.
ich hab mich provozieren lassen und sage SORRY.
ich habe aber niemanden angegriffen...
aber seid echt mal ehrlich, was für ein verein ist das hier zum teil ?
ich hab keine lust mich hier rumzuärgern, sondern das gegenteil..
die warnung ist ein witz, und ich würde echt gerne wissen was das mit dem bunt auf sich hat.