Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Hallo Ihr Leuchten!
Habe mal 'ne Frage zur Lichtschalter-Beleuchtung. Beim mir ist die Lampe ausgefallen, was für eine Funzel sitzt da drin und hat die schon mal jemand gewechselt! Müssen da mehr Schrauben gelöst werden, als nur die 3 von der Seitenverkleidung?
Kann mich mal einer erleuchten?
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Baureihe: C4 L98, offen
Baujahr,Farbe: 91 `rot
Baureihe (2): rot
Baujahr,Farbe (2): c4
du musst dazu den lichtschalter ausbauen.kl. lüftungsgitter links rausschrauben.
dahinter ist ne schraube vom schalter versteckt.vom cockpit musst du die halbrund plastikschale lösen,rechts vom schalter siehst du dann noch ne schraube .ist der schalter dann ausgebaut siehst du dann schon wie es weitwergeht.
viel spass,Andy
ich habe nun endlich das paradies gesehen
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Danke für den Tipp Andy, eine der rechten 7mm Schrauben ist natürlich wieder nicht mit Standardwerkzeug zu lösen,
da muss wieder Filigranwerkzeug zum Einsatz. Habe die Lampe nun in Händen, echt niedlich diese kleine Steckbirne,
wie bei den seitlichen Blinkern, nur kleiner und mit orangenfarbenen Minicondom.
Hat einer eine Idee was für eine Birne das ist? Im ’91 Service Manual konnte ich dazu nichts finden mir fehlt aber auch
genau die Seite 8C43 und auf der Birne selber steht so wirres Zeug drauf: S 14V und darunter 1 4W.
14V macht in meinen Augen keinen Sinn und zwischen der 1 und der 4 konnte ich auch kein Komma erkennen, hat
einer ein schlaues Buch oder die Seite 8C43 wo die Info drin steht? Ist das nun eine 1,4W oder 4W Funzel?
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!