Zitat:Original von Alexander-SZ
Die Rückleuchten des billig-Opel fand ich schon immer unwürdig in dieser Preisklasse. Irgendein italienischer Supersportler (komm nicht auf den Namen) fährt die umgedrehten Rückleuchten eines alten Passat spazieren. Ebenfalls ein Unding.
Komm ich im Moment auch nicht drauf..
Ich wüsste sonst noch irgendnen TVR (den Griffith?) mit umgedrehten Fiesta Rückleuchten und den Aston Martin Virage mit den Rückleuchten vom Schirocco II..
Zu dem Callaway bleibt nur zu sagen, das laut dem Sport Auto Supertest nur noch einige Detailarbeit (breitere Räder hinten sowie eine besser angepasste Fahrwerksabstimmung) nötig gewesen wäre, um ein absolut überzeugendes Track Tool darzustellen!!
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Oh mein Gott, ich muß meine C6 verschrotten.................da sind ja Seitenblinker vom Astra in den Kotflügeln.....Himmel....Skandal!!!
Also ehrlich, wer sich über so etwas aufregt, der hat aber gar nichts verstanden von dem Thema.
Und wie Jürgen schon schrieb, das ist absolut üblich.
Gruß
Olly
PS, man sollte sich wirklich erstmal eine C12 in ECHT anschauen.
Bin mir sicher manch einer würde vor Neid erblassen was Callaway und IVM da auf die Beine gestellt haben.
PPS die BLAUE ist der absolute Oberhammer in ECHT !!!
Ich weiß nicht, kleine Kotflügel-Blinker prägen das Erscheinungsbild eines Autos überhaupt nicht oder nur unmaßgeblich. Bei Front- und/oder Heckleuchten sieht das anders aus. Außerdem gibt es Gleichteile bei dem niemand auf die Idee kommt sie bei anderen Fahrzeugen zu suchen. Jeder der schonmal nen Tigra gesehen hat erkennt die Leuchten beim Callaway. Naja, whatever.