18.07.2007, 16:12
Hallo Leute!
Danke nochmals für die vielen Postings!
Soeben hat mich mein "Mechaniker des Vertrauens" angerufen und mir erklärt das das Klicken behoben ist..
Fehler:
Center Line Felgen die beiden Imbuss-Schrauben von den Abdeckungen waren ein wenig zu lang und sind an den Spurverbreiterungen leicht angestanden.
Schrauben wurden gekürzt und aus ist mit "Klicken"
Scheint mein Vorbesitzer nicht gemerkt zu haben wie er die neuen Felgen montierte
Kreuzgelenke sind ok
Ansonsten ist alles super in Ordnung bei dem Baby...also nichts was zur Zeit ansteht...
Bin sehr froh darüber das die Vette so tiptop in Ordnung ist. Bei Privatkauf ohne Garantie ist das immer so eine Sache
Muß heute als Belohnung gleich eine Runde ohne Dach fahren
Das Wetter passt ja zur Zeit in Österreich
Wünsche allen noch einen schönen Tag!
lg
Murdock
Danke nochmals für die vielen Postings!
Soeben hat mich mein "Mechaniker des Vertrauens" angerufen und mir erklärt das das Klicken behoben ist..
Fehler:
Center Line Felgen die beiden Imbuss-Schrauben von den Abdeckungen waren ein wenig zu lang und sind an den Spurverbreiterungen leicht angestanden.
Schrauben wurden gekürzt und aus ist mit "Klicken"
Scheint mein Vorbesitzer nicht gemerkt zu haben wie er die neuen Felgen montierte
Kreuzgelenke sind ok
Ansonsten ist alles super in Ordnung bei dem Baby...also nichts was zur Zeit ansteht...
Bin sehr froh darüber das die Vette so tiptop in Ordnung ist. Bei Privatkauf ohne Garantie ist das immer so eine Sache
Muß heute als Belohnung gleich eine Runde ohne Dach fahren
Das Wetter passt ja zur Zeit in Österreich
Wünsche allen noch einen schönen Tag!
lg
Murdock