05.09.2006, 10:25
Hallo
Die 9 vor dem S bedeutet , dass es eine 69er Modelreihe ist.
Die 70 ist auch 69er Reihe, 68 wäre es eine 40.
7121 bedeutet, dass es die 7121zigste Vette der 69er Modelreihe ist, also eine recht frühe 69er, die eben noch 1968 vom Band lief.
Numbers matching L88 werden recht hoch gehandelt und wenns denn soch eine sein sollte, wirst du bei internationalem Verkauf sicherlich einen guten Preis erziehlen.
Dazu müsstest du aber, wenn nicht 100 % Vetterfahren, einen Spezi dazuziehen, da es um zu viel Geld geht.
Was sagt der Sticker auf der Mittelkonsole vor der Handbremse ?
Hat der Wagen einen Tanksticker, Windowsticker oder sonstige original Verkaufspapiere, die die Optionen bestätigen würden ?
Leider gibt es sehr viele Vetten, die L88 Nachbaumotoren besitzen, also keine numbers matching sind. Das ist nicht schlimm, aber ändert den Preis unheimlich. Es ist recht einfach, eine normale 69er Vette optisch und sogar technisch in den L88 Zustand zu versetzen. Big block L88 Nachbaumotor rein, L88 Haube , 6.500 roter Bereich Tacho , Sticker auf der Mittelkonsole , und man hats bereits geschafft. Leider werden die Liebhaberpreise aber nur für origanl L88 bezahlt, obschon die Nachbauten ( Clones ) öfters noch besser sind.
MfG. Günther
Zitat:VIN: 194379S707121
Die 9 vor dem S bedeutet , dass es eine 69er Modelreihe ist.
Die 70 ist auch 69er Reihe, 68 wäre es eine 40.
7121 bedeutet, dass es die 7121zigste Vette der 69er Modelreihe ist, also eine recht frühe 69er, die eben noch 1968 vom Band lief.
Numbers matching L88 werden recht hoch gehandelt und wenns denn soch eine sein sollte, wirst du bei internationalem Verkauf sicherlich einen guten Preis erziehlen.
Dazu müsstest du aber, wenn nicht 100 % Vetterfahren, einen Spezi dazuziehen, da es um zu viel Geld geht.
Was sagt der Sticker auf der Mittelkonsole vor der Handbremse ?
Hat der Wagen einen Tanksticker, Windowsticker oder sonstige original Verkaufspapiere, die die Optionen bestätigen würden ?
Leider gibt es sehr viele Vetten, die L88 Nachbaumotoren besitzen, also keine numbers matching sind. Das ist nicht schlimm, aber ändert den Preis unheimlich. Es ist recht einfach, eine normale 69er Vette optisch und sogar technisch in den L88 Zustand zu versetzen. Big block L88 Nachbaumotor rein, L88 Haube , 6.500 roter Bereich Tacho , Sticker auf der Mittelkonsole , und man hats bereits geschafft. Leider werden die Liebhaberpreise aber nur für origanl L88 bezahlt, obschon die Nachbauten ( Clones ) öfters noch besser sind.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .