19.08.2002, 18:53
Halli Hallo,
an meiner Vette stimmt die Spur nicht so ganz und nun bin ich am Mittwoch beim Reifenhändler meines Vertrauens um dieses Prob. zu aus der Welt zu schaffen.
Bei der Gelegenheit habe ich mir gedacht ich könnte doch den Sturz vorne etwas weiter nach innen verstellen lassen. Müßte dem Auto in Kurven doch etwas mehr Stabilität verleihen oder??? Mich stöhrt eben, das die Vette bei etwas flotter Kurvenfahrt doch schon über die Vorderräder schiebt (untersteuern heist das glaub ich), da die Gewichtsverteilung stark im vorderen Bereich liegt.
Reifenverschleiß is nebenbei Gesagt nicht so das Thema, aber hat jemand Erfahrungen ob sich das Fahrverhalten durch diese Maßname verschlechtert oder verbessert , oder ob es wirklich Sinn macht .
Gruß
an meiner Vette stimmt die Spur nicht so ganz und nun bin ich am Mittwoch beim Reifenhändler meines Vertrauens um dieses Prob. zu aus der Welt zu schaffen.
Bei der Gelegenheit habe ich mir gedacht ich könnte doch den Sturz vorne etwas weiter nach innen verstellen lassen. Müßte dem Auto in Kurven doch etwas mehr Stabilität verleihen oder??? Mich stöhrt eben, das die Vette bei etwas flotter Kurvenfahrt doch schon über die Vorderräder schiebt (untersteuern heist das glaub ich), da die Gewichtsverteilung stark im vorderen Bereich liegt.
Reifenverschleiß is nebenbei Gesagt nicht so das Thema, aber hat jemand Erfahrungen ob sich das Fahrverhalten durch diese Maßname verschlechtert oder verbessert , oder ob es wirklich Sinn macht .
Gruß