Andreas, hi,
Sei getrost : was du brauchst IST die OPTIMA RED TOP 1050CA (seitliche Anschlüsse PLUS 2 on Topp). Es ist der selbe Typ, der auch von unseren US Brüdern und Schwestern in die CORVETTE C5 eingebaut wird.
Merkwürdigerweise zeigte sich auch während meiner damaligen Produkte-Suche, vornehmlich in D (ich dachte, vielleicht dort günstiger zu kaufen), eine Diskrepanz in den verschiedenen Dokumentationen (USA und D). Es gibt tatsächlich divergierende Typenbezeichnungen, die nicht mit dem zusammenpassen, was gesucht ist. Vielleicht ist die US-/CH-1050CA auf dem restlichen EU-Markt einfach anders bezeichnet
DERENDINGER aber bestätigte mir sofort : es IST die 1050CA, MIT Seitenanschlüssen für GM Fahrzeuge (respektive CORVETTE).
Als optische Referenz : blättere doch bitte nochmals zurück in meinem Thread bis zum 28.06.2002 // 22:43, da hatte unser Freund 454BIG-Franky für mich die Bilder eingestellt.
Meine Installation IST definitv eine
RED TOP 1050CA . Du kannst es auf dem eingestellten Bild zweifelsfrei erkennen.
Ich weiss nun leider nicht, aus welcher Ecke du kommst, aber DERENDINGER hat ein dichtes Filialnetz in der ganzen Schweiz - eine ist bestimmt auch in deiner Nähe.
DERENDINGER => Filial-Netz CH
Joe. Beste VETTE -
and take it easy..........