Baureihe: C 4
Baujahr,Farbe: 1988 darkred
Baujahr,Farbe (2): W212
Mindestpreis ist 17.000.- Zloty = ca. 4.250.- Euro.
siehe Tel. Nr. 069 ... also Frankfurter Nummer, erkenne aber nicht die Location.
Motor springt an, Elektrik verbastelt usw.
nix was Interssantes
meint
's Mick'sche
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 78 Silver
Preiss 17 000 zl OHNE Transport nach Polen, Ohne einfuhr gebuhren ..
Tel numer ist Polnische Handy Nummer
Electrik kaput - Teilweise funktioniert gar nicht
Motor lauft ... das ist richtig .. aber .. nicht ganz .. es lauft nicht ruhig .(so sagt der Verkaufer) ...
und das Ganze fur ... ok ... 4250 Euro .. trotz dem .. VIEL ZU VIEL !!!! in diesen Zustand !!! ???
alles nass !!!! ganze interior zum wegwerfen !!! Dach Kaput (gebrochen) .. und 100 andere fehler ...
trotz dem .. fur ersatzteile ..oder als Project car ... gut .. aber nicht fur das Preiss !!??
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Aga
trotz dem .. fur ersatzteile ..oder als Project car ... gut .. aber nicht fur das Preiss !!??
zum auschlachten, ja, aber dann max 1000euro
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
.. 1000 Euro .. ok .. 2000 Euro ... aber nicht 5000 Euro ... Biite , frage Bekannten, Familie , Nachbarn .... :-)) WO steht diese Corvette ???
Oder Vielleicht weiss Einer wo eine anliche zu bekommen ist - ich brauche es als Project Car ...Das ist einzige welche ixch mir leisten kann .. + 100000 Stunden Arbeit !!!
Corvette-Generationen:
was meinst du mit projekt car? etwas zum wieder aufbauen und dann cruisen...oder willst du was für die rennstrecke bauen?!
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
.. Ich meine , es mus nicht Vorschrieften fur Strassenzulasung entschprechen eher , fur 1/4 meile , aber sollte nicht ganz von Verkehr gezogen werden .. es sollte licht und bremsen haben , sollte auch zum lenken gehen ... aber sicher nicht fur Taglichen gebrauch .
.. Keiner weiss etawas :-(((( und uber andere Corvettes !!!???