Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Oooch, da gibt's ne Menge.
Die hunderte Stufen in den Turm raufkraxeln, alles von weit oben zu sehen, die versteckte Kammer über dem Hauptschiff suchen, in der ein Mönch 23 Jahre gelebt hat (sozusagen als lebendige Alarmanlage), die größte archäologische Baustelle der Welt unter dem Dom besichtigen, die absolut grusilgen Steinfiguren betrachten, die reichhaltige Schatzkammer mit den Reliquien bestaunen, die Silbermann-Orgel in voller Lautstärke geniessen (gestern gab es die Brandenburgischen Konzerte), et. etc.
Dann ist ja gleich nebenan das Germanisch-Römische Museum und der Ludwig-Bau, beides ein Muß.
Für kulturell anders gelagerte kann die Empfehlung "Mädels gucken" ausgesprochen werden. Geht auf der Domplatte ganz gut
Baureihe: C5 Coupé Automatik US
Baujahr,Farbe: 01 magnetic red met.
Baureihe (2): Opel Grandland X 1.2 DI Turbo Business Innovation
Baujahr,Farbe (2): 18 schwarz met.
Baureihe (3) : Peugeot 206 CC Cabrio
Baujahr,Farbe (3) : 04 schwarz-metallic
Corvette-Generationen:
Noch besser geht das im "Pascha"
Gruß, Midnight-Cruiser
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Da war vorgestern Razzia
Baureihe: C4, 6-Gang
Baujahr,Farbe: 92, dunkelgrün
Ich weiß es wirklich zu schätzen wie besorgt ihr alle um die Erweiterung meines kulturellen Horizonts seid Habe aber eben von Jörg Vogelsang erfahren dass noch ein Forummember am gleichen Tag wie ich seine Vette zu ihm bringt, da wird`s dann sicher auch etwas zu schnacken geben.
Gruß,
Zec (der überlegt, ob er sich den Kostenvoranschlag von GM Erfurt nicht rahmen und an die Wand hängen soll, zwecks Erheiterung in dunklen Stunden oder so... )
Baureihe: C5 Coupé Automatik US
Baujahr,Farbe: 01 magnetic red met.
Baureihe (2): Opel Grandland X 1.2 DI Turbo Business Innovation
Baujahr,Farbe (2): 18 schwarz met.
Baureihe (3) : Peugeot 206 CC Cabrio
Baujahr,Farbe (3) : 04 schwarz-metallic
Corvette-Generationen:
Und wieviel Kaution musstest du hinterlegen, Frank ?
Gruß, Midnight-Cruiser
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: Bj87-Modell 88, schwarz
Corvette-Generationen:
Hey Zec,
den Kostenvoranschlag heb dir mal ruhig auf.
Auf meinen Warte ich immer noch.
Ich war dort und wollte wissen was das wechseln der Einspritzdüsen kosten würde, nach einer Woche sagte man mir, man habe dazu keine Unterlagen, ich solle meine Vette zur Ansicht??? vorbei bringen, sie würden dann am original die Arbeit abschätzen, dafür hätte ich sie sogar da lassen müssen
Und als ich mir die C5 / C6 dort angesehen habe, haben mich die verkäufer mit dem Arsch nich angesehen, so was von arogant wenn man nich die typische Zielgruppe is und mit der Vette schon vorfährt. Servicewüste Deutschland...
Als denne, ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder,
Frank.
Baureihe: C4, 6-Gang
Baujahr,Farbe: 92, dunkelgrün
@Frank:
"Am Original die Arbeit abschätzen"?? Wissen die Jungs nicht dass es sowas wie ein Service Manual gibt? Echt, langsam hab ich den Eindruck alles was älter als C5 ist und nicht zu Garantiearbeiten vorbeigebracht wird ist dort unerwünscht. Mein Kostenvoranschlag war zwar wirklich sehr detailliert, aber was die Herren in EF an Arbeitswerten angegeben haben ist schon nicht von schlechten Eltern
Bin ab morgen erst mal weg bis Montag, falls Du unter der Woche mal Zeit hast gib einfach Bescheid. Wetter soll ja wieder besser werden
Gruß,
Zec
|