06.05.2024, 20:56
Hallo Leute, ich kenne mich relativ gut mit 3rdgen LS Tuning über HPTuners aus, hab aber 0 Erfahrung mit dem eeprom-flashen und L98 tuning.
Vor vielen Jahren gabe s mal (ich glaube in Aachen) jemanden, der da richtig fit war, aber ich finde keine Kontaktdaten mehr...
Kennt hier jemand einen, der das TPI-Steuergerät auslesen und optinieren kann?
Meine Vette hat einen nicht-originalen Chip drin.
Nockenwelle ist ne schärfere hydraulic-roller, wohl vergrößerte Ports in der Brücke und größere Drosselklappen und einstellbarer Benzindruckregler.
Der Wagen fährt super und hat unerwartet viel Power.
Der Leerlauf sollte für meinen Geschmack was höher und mich würde interessieren wie die im closed loop läuft. und wie die ganzen Addons (AIR / EGR/ usw.) gesteuert sind.
Vor vielen Jahren gabe s mal (ich glaube in Aachen) jemanden, der da richtig fit war, aber ich finde keine Kontaktdaten mehr...
Kennt hier jemand einen, der das TPI-Steuergerät auslesen und optinieren kann?
Meine Vette hat einen nicht-originalen Chip drin.
Nockenwelle ist ne schärfere hydraulic-roller, wohl vergrößerte Ports in der Brücke und größere Drosselklappen und einstellbarer Benzindruckregler.
Der Wagen fährt super und hat unerwartet viel Power.
Der Leerlauf sollte für meinen Geschmack was höher und mich würde interessieren wie die im closed loop läuft. und wie die ganzen Addons (AIR / EGR/ usw.) gesteuert sind.