31.03.2023, 11:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2023, 11:44 von Chevyvette90.)
Bei meiner Suche nach einer passenden PC oder CE sah ich im US-Forum diese C3. Auch wenn eine 81er nicht auf meiner Wunschliste stand hat die Farbkombi schwarz/silber und der tolle Zustand der C3 mein Interesse geweckt. Nach ein paar netten Emails und Telefonaten mit dem Verkäufer war der Deal fix
Die 81er Schalter mit orig. 40k mls hat die meiste Zeit ihres Daseins in einer Garage auf Long Island neben einer C1 verbracht. Neben der orig. Rechnung, Handbuch und Verkaufsprospekt gab es auch einen Notizblock des Vorbesitzers in dem er alle Wartungsarbeiten an der C3 handschriftlich eingetragen hatte.
Anlieferung war morgens um 4 Uhr
Ausnahmsweise steht man mal gern auf um die Zeit
Umrüstung und H Kennzeichen ist zwischenzeitlich erledigt ab 01.04. darf sie offiziell auf die Straße, leider ist bei uns morgen Regen angesagt
Die 81er Schalter mit orig. 40k mls hat die meiste Zeit ihres Daseins in einer Garage auf Long Island neben einer C1 verbracht. Neben der orig. Rechnung, Handbuch und Verkaufsprospekt gab es auch einen Notizblock des Vorbesitzers in dem er alle Wartungsarbeiten an der C3 handschriftlich eingetragen hatte.
Anlieferung war morgens um 4 Uhr
Ausnahmsweise steht man mal gern auf um die Zeit
Umrüstung und H Kennzeichen ist zwischenzeitlich erledigt ab 01.04. darf sie offiziell auf die Straße, leider ist bei uns morgen Regen angesagt