1 oder 2 Schläuche aus der Motorabdeckung
#1
Hallo Gemeinde, 

bei der Suche nach „meiner“ Corvette ist mir aufgefallen, dass es Modelle mit einem Schlauch und welche mit 2 Schläuchen welche aus der Motorabdeckung kommen. 

Wofür sind die bzw. ist der? 
Warum wurde da was geändert? 

Danke für eure Antworten.

   
  Zitieren
#2
Hi,

bei den frühen Modellen war der Kraftstofffilter ohne Druckregler, der Sitzt dann vorne am Rail. Daher ist Vor- und Rücklauf zum Fuelrail gelegt.
Später war der Druckregler im Kraftstofffilter integriert und es geht nur eine Leitung nach vorne.
  Zitieren
#3
: Yeeah!
Hallo zusammen,

Genau diese Abdeckungen suche ich.
Wenn jemand den Satz re-li herumliegen hat,Ich hätte Interesse. 

L G  Wolfgang
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus- und Einbau der Nebelleuchten Jensseine 2 3.515 25.05.2020, 22:33
Letzter Beitrag: ThomasB.
  Borla oder Supersprint ? syber017 4 7.544 24.08.2019, 18:03
Letzter Beitrag: schupppe
  Poltergeist oder Aliens im Bordcomputer studman 18 41.577 16.05.2019, 21:53
Letzter Beitrag: andree
  Schalter oder Automatik Bosch71 63 27.461 20.01.2019, 22:52
Letzter Beitrag: mikemn
  Haarrisse im Lack, bekanntes Phänomen oder Hinweis auf Unfall? grumbler 13 7.973 05.09.2018, 23:52
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de