Beiträge: 751
Themen: 145
Registriert seit: 02/2003
Ort: -
Baureihe: C2
Baujahr,Farbe: 1965, Nassau Blue
Baureihe (3) : -
Baujahr,Farbe (3) : -
@Dr. Seltsam - sind Deine Fahrzeuge alle TÜV-abgenommen? Ist ein Zielkonflikt bei toporiginalen Fahrzeugen, wenn - selbst nur verkabelungs- und beleuchtungstechnisch - Änderungen erfordelich sind, um die Plakette zu bekommen.
Noplan
Beiträge: 4.214
Themen: 82
Registriert seit: 03/2005
Ort:
Hamburg Outback
Baureihe:
C1, C2
Baujahr,Farbe:
57, 62, 66
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
(28.11.2021, 10:37)Wesch schrieb: Ist da ein ungedellter linker Kopfdeckel verbaut ?
Ich bin da immer noch durcheinander, ob der wegen dem PB gedellt sein muss oder eben nicht.
Das ist 69 auch korrekt so. Die abgeschrägten BB Ventildeckel hatten nur Corvettes mit Booster von 65 bis early 68.
66 gab es noch vorn eine Delle auf der Beifahrerseite für A/C Fahrzeuge.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
Beiträge: 18.730
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Hatten diese Vetten denn einen grösseren PB Booster ?
Wenn ich also nen 68er Booster verbauen würde, könnte ich meinen ungedellten Deckel behalten ?
MfG.Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .