Hallo Christoph,
danke für Dein Lob für den Film. Ist immer eine ganze Menge Arbeit. Vor allem wenn man eine Kameraführung hat um alles in Szene zu setzen. Ich habe jetzt noch ein Video was ich quasi mit Stativ gedreht habe fertig und stelle es die Tage ein.
Also so wie Martin das hat finde ich es absolut super. Vielleicht gibt es ja doch irgendwo im Netz diese Lampen in weiß. Bei meiner Corvette sind sie getrennt, und somit einzeln ausbaubar, vom Lüftungsgitter. Um dann notfalls StVO - Schaltungskonform zu sein könnte man ja etwas mit Relais basteln.... z.B. über die Standlichtbirne im Abblendlicht. Die sind nämlich bei mir auch drin und es liegen sogar Leitungen dafür vor Ort. Die habe ich beim Umbau gefunden
Das Fazit für mich bei der ganzen Umbauerei zumindest in der Elektrik ist: Sei nicht so naiv und glaube das Du bei einem 40Jahre altem Auto irgendwo der erste bist der etwas fummelt.....
Als ich meinen Luftfilter abgebaut hatte, waren z.B. die Steckerzuleitungen für die Einspritzdüsen fast alle angeschmort und mit Isolierband umwickelt. Egal wo ich etwas nachschaue oder etwas mache, es war schon jemand da. Selbst ein Lüfterrelais eines VW-Transporters wurde verbaut. Man kann es sehen im Motorraum auf der linken Seite, es ist mit einem Kabelbinder an das messingfarben Lüftungsrelais angebänzelt...... da musst man erst mal hinter kommen wenn es im Shopmanual überhaupt nicht existent ist.
Aber der Wagen läuft einfach perfekt....(Neue Stecker für die Einspritzdüsen habe natürlich ich zur Sicherheit schon auf Lager).
Ach ja, und die Crimpzange scheint ja wohl der echte burner zu sein...
Aber sie ist auch echt gut und man hat immer eine sicheres Gefühl beim Herstellen von Verbindungen.
Gruß
Rolf
Wer etwas besitzt, von dem Freunde immer nur erzählen, dass ihre Bekannten so etwas auch haben,
der weiß endgültig, wie sehr er um seinen Besitz beneidet wird
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