26.03.2020, 23:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2020, 23:42 von Steffen1971.)
Also das dicke Orange/schwarze geht an das hintere Relais in der Mittelkonsole von da aus geht es bis vor zu Fuse ,ist da aber noch angeschlossen(siehe Bild). Das dicke Rosa Kabel müsste ja dann für den Stecker sein für die Heckscheiben Heizung ???
Könnte aber das Orange/schwarze dann vielleicht an den fuse auf der Belegung (plugs oragane conductor to heated back window)??
Danke auch noch für das Bild für die Belegung für den Fuse 😉
Das Orange/schwarz könnte auch von Alarmanlagenrelais kommen/gehen, das die sitzt in Mittelkonsole hinter Schalthebel von Fahrerseite, schau mal ob das Kabel sa drauf geht-
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
Die Kabel aus dem Sicherungskasten, die da so "frei fliegend" weggehen, sind nicht original. Die stecken in den zusätzlichen Buchsen IGN/ACC, die da dankenswerterweise vorhanden sind. Was da dran hängt, bekommst Du nur raus, wenn Du dem Kabel hinterherläufst. Ab Werk sind diese Zusatzbuchsen ungenutzt.
29.03.2020, 15:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2020, 15:11 von Steffen1971.)
So kurze Info. Das Orange/ schwarze passt. Und es muss auch da rein (Fuse)sonst zieht das Relais für die Heckscheibenheizung nicht an wenn man es einschaltet. Hab die beiden andere Kabel auch gefunden aber ohne das Orange/schwarze funktioniert das ganze nicht.
Hi Steffen,
na siehste , mit etwas Geduld und Suche findet man (fast) alles. Was meinst du eigentlich mit Relais in Mittelkonsole? Das Relais das da sitzt ist für die Alarmanlage, das für die Heckscheibe sitzt im Staufach hinter Beifahrersitz. Wo geht das Orange/schwarz jetzt hin ? Heckscheibe funktioniert?
Gruß Kalle
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
30.03.2020, 21:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2020, 21:56 von Steffen1971.)
Das Relais ist bei mir da hinten siehe Bild. (Leider nicht so Scharf geworden)ganz hinten an der Mittelkonsole und da kommt auch das Orange/schwarze Kabel her. Hab das Relais abmontiert. Und gereinigt und teilweise neue verlötet wo kalte Lötstellen waren. Der Schalter von der Heckscheibenheizung habe ich auch zerlegt. Der war voller Fett🙈. Jetzt funktioniert wieder alles.