Corvetteforum Deutschland
Ist Jeanette Biedermann auch eine Corvette-Fahrerin? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Ist Jeanette Biedermann auch eine Corvette-Fahrerin? (/showthread.php?tid=9198)

Seiten: 1 2 3 4

Ist Jeanette Biedermann auch eine Corvette-Fahrerin? - Martin.S - 27.02.2004

Gestern kam in der SAT1-Sendung "Blitz" ein Beitrag über Prominente, die ihren Führerschein abgeben mussten (Oliver Kahn, "der kleine Schumi", "Naddel", Sabrina Setlur usw.)
Einige davon wurden kurz nach dem Grund gefragt. Jeanette Biedermann stieg in eine silberne C5 Targa ein und berichtete, das sie wegen Geschwindigkeitsübertretungen ihren Führerschein abgeben musste. War das ihr Wagen?

Gruß Martin

- Dakota - 27.02.2004

Ne, die Ihres Zuhälters sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Hey war nur ein Scherz. Ich finde sie ja auch toll. Ich meine so optisch gesehen.
Mitsummende Grüße
Stephan

- Hexe - 27.02.2004

Wem das Auto gehört - weiß ich nicht, aber ich glaube sie hat irgendeinen Video-Clip in dem Auto gedreht.

- Frank the Judge - 27.02.2004

GM hat ihr das Auto zur Verfügung gestellt. Sie kann damit machen, was sie will (auch behalten).

Mehrere Schauspieler (und Sänger) haben so einen Deal mit BMW, Lexus, GM, Volvo/Ford, etc.

Grüße

- Tripower - 27.02.2004

Die Aufnahmen wurden wohl im Zuge der Produktion ihres Videos gemacht, denn der andere Wagen, mit dem sie in dem Video das Rennen fährt, war im Hintergrund auch zu sehen.

Wir hatten das Thema "Schnuckelchen und die Video-Vette" hier schon einmal und ich habe eine Mail an Schnuckelchen geschickt (ob sie auch privat was mit der Vette am Hut hat und der Verweis auf unser Forum Idee ). Es kam aber nie eine Antwort Heulen

Mit traurigen Grüßen
Tripower
(bekennender "Schnuckelchen"-Fan)

- Faceman - 27.02.2004

Soweit ich weiß, fährt sie 'nen Elch (A-Klasse), würde aber gern Vette fahren. Ihr Lieblingsauto hört ja auf den Namen Stingray. Aber vielleicht hat sie eine Vette in der Garage und gibt's nur nicht zu...

- JR - 27.02.2004

Klarer Fall von Product Placement!

In dem schon etwas älteren Video war es meiner Erinnerung nach eine rote C5.

Zitat:GM hat ihr das Auto zur Verfügung gestellt. Sie kann damit machen, was sie will

Ist das bei Euch anders? Jetzt sagt bloß, Ihr habt für Eure Autos auch noch bezahlt! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

mit nachfassnachtlichem Gruß

JR

- SilverGER - 27.02.2004

Also bei der Wahl, mit ihr mal einen Abend zu verbringen oder
die Vette mal zu bekommen ist die Entscheidung doch klar, oder?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
bye bye Süsse, ich bringe die Vette morgen wieder zurück Großes Grinsen

- Tripower - 27.02.2004

Zitat:Also bei der Wahl, mit ihr mal einen Abend zu verbringen oder ...

Zitat:bye bye Süsse, ich bringe die Vette morgen wieder zurück

Das würde ICH nicht unterschreiben .... Engel

Mit schwärmerischen Grüßen

Tripower
(der natürlich trotzdem nur seine Prinzessin liebt!)

- Frank the Judge - 27.02.2004

Das würde sie bei Dir aber unterschreiben Großes Grinsen