Datafile PCM LS1 für SB Gen1 434cui , L98 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Datafile PCM LS1 für SB Gen1 434cui , L98 (/showthread.php?tid=73531) |
Datafile PCM LS1 für SB Gen1 434cui , L98 - corvette-freak - 11.09.2013 Hallo, hat jemand eine lauffähige Software von einem PCM eines LS1, die auf einem modifizierten small Block, Generation 1 mit Map und Maf, ca 650PS, (ehemaliger L98) läuft? Wäre super. Mfg Axel RE: Datafile PCM LS1 für SB Gen1 434cui , L98 - CustosOnLinux - 11.09.2013 Hast Du denn ein original LS1 PCM? Dann kann man fast alle LS1 "Programme" darauf flashen. (Camaro, Corvette, Truck etc.) Die Verkabelung mußt Du natürlich anpassen. - Desotodavid - 11.09.2013 Das einzige mir bekannte OS für V8 mit Zündverteiler ist das vom 2002er Express Van. Für Einzelzündspulen gibt es von eficonnection.com Umbausätze/Teile, ist aber ziemlich teuer. - corvette-freak - 12.09.2013 Den Kabelstrang habe ich selbst angefertigt, es geht nur um die Software des PCM, weil eben die Software eines orginalen LS1 einer C5 drauf ist, und ich habe den Vortec-Verteiler und Kurbelwellensensor eines Vortec samt Inkrementenkranz, einen 434er Block und 227 er Dart Track1. Ich bräuchte nur eine lauffähige Version von so einem ähnlichem Umbau für meine C4, abgestimmt muss sowieso alles noch werden. Der Motor läuft ja schon, es geht eben nur um die Software. Mfg Axel - Desotodavid - 12.09.2013 Das LS1 OS setzt ein 28er Impulsrad, einen passendendes NW-Sensorsignal und Einzezundspulen vorraus, daher verstehe ich nicht wie der Motor mir 4er Impulsrad und Verteiler gelaufen sein soll. - corvette-freak - 12.09.2013 Ein 24iger Impulsrad! Verteiler verwende ich nur als Nockenwellensensor! Habe 8 Einzelfunkensspulen. Ist ja auch nun egal, wie und was, der Motor läuft, ich suche eben nur jemanden der eine ähnliche Software hat, da solche Umbauten ja schon mal gemacht wurden, ansonsten ist es eben zeitaufwändiger, mit dem HP-Tuner eine fahrfähige Version zu erstellen. |