Corvette C5 DER SIEGER - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Corvette C5 DER SIEGER (/showthread.php?tid=62727) Seiten:
1
2
|
Corvette C5 DER SIEGER - speedy1 - 15.04.2012 Wollte hier einmal loswerden wie glücklich und zufrieden ich mit meiner Corvette C5 bin. Der Witz ist, dass ich mir jederzeit ein anderes Auto kaufen könnte, aber kein Auto auf dem heutigen Markt 2012 könnte mich von den Eckdaten reizen. Für meine Corvette 2001 zahlte ich damals 110000 DM nur um einmal zu erwähnen was so ein Teil schon damals in BRD gekostet hat. Nun sind 11 Jahre vergangen und ich liebe das Teil wie am ersten Tag. Ich habe C1, C2, C3, C4, C5, alle gefahren, nur mit der C6 habe ich ein Problem und werde wohl irgendwann direkt auf C7 umsteigen wenn es so wird wie es werden soll... Hier ein Foto, dezent, kein Geschnörkel, und der Auspuff..... Dies dazu, weil hier viele von Problemen und Defekten berichten, so muss auch einmal erwähnt werden, dass dieses Auto im Kern bei fürsorglicher Pflege absolut und ohne Probleme läuft. Ein sehr zufriedener C5 Fahrer. M.f.G Fraenky RE: Corvette C5 DER SIEGER - PieTT - 15.04.2012 das einzige, was ich tauschen würde, wären die seitlichen Sicken. Die C5 ist nicht schlecht, der Rest eine Generationsfrage Ich find die Lichter einfach nur geil und liebe den Blick auf die zwei hohen Kotflügel - Blade Z06 - 15.04.2012 Ist auch ein sehr schönes Auto! - Supercharged - 15.04.2012 Hallo, sehr schick nur würden mich die roten Nebelleuchten stören. Schöne fahrt mit der C5 Gruß Reiner - dersuchende - 15.04.2012 Und im zarten Alter von 11 Jahren hast Du ja schon alle Baureihen von C1 bis C5 durch, sowie Hummer und Dodge! Respekt! Die C5 gabs damals als Geschenk zur Geburt oder Taufe? Aber ansonsten ein sehr schönes Auto, cooles Kennzeichen übrigens! Grüsse, Andre RE: Corvette C5 DER SIEGER - sieme - 15.04.2012 Zitat:[quote]Original von speedy1 Moin, hatten wir da net schon den Euro? Grüsse von Sven RE: Corvette C5 DER SIEGER - Micha993 - 15.04.2012 Zitat:Original von sieme ich schon - TommyW. - 15.04.2012 Zitat:Original von sieme Nee, ich habe meine C 5 2001 auch noch in DM bezahlt!! Euro ab Anfang 2002 By the way, Franky, superschönes Auto Deine C 5, bin mit meiner übrigens genau so zufrieden, hat jetzt gut 60 000 Kilometer auf der Uhr und ich hatte auch noch nicht ein gravierendes Problem. Ich behalte übrigens meine alten, wenn ich etwas neues kaufe.... Deine Daten im Namensfeld sind übrigens leicht überholungsbedürftig, wenn man schon sein Kennzeichen zeigt kann man die auch richtig einpflegen..... Grüße vom Tommy - sieme - 15.04.2012 Tommy, hast Recht! Ich war bei 1/2001. Gruss Sven - RainerR - 15.04.2012 Kann ich nur unterstreichen, meine C5 2001 steht so gut da, wie eben aus dem Laden gekommen. Und was die Zuverlässigkeit betrifft, einfach unschlagbar, und desshalb behalt ich sie auch in den nächsten jahren, Gruss RainerR |