ACHTUNG: Diebstahl / Vandalismus - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: ACHTUNG: Diebstahl / Vandalismus (/showthread.php?tid=44167) Seiten:
1
2
|
ACHTUNG: Diebstahl / Vandalismus - L82 - 09.01.2010 Hallo Leute, danke, dass Ihr diesen Beitrag angeklickt habt. Ich bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und heute Morgen ruft mich meine Mutter an, dass sich in der Nacht auf Heute jemand an meiner bei Ihr im Carport zum überwintern abgestellte Corvette, zu schaffen gemacht hat. Die Wischerblätter sind abgebrochen worden (d.h. somit auch das Wischgestänge verbogen), des weiteren fehlt der Heckschriftzug „Corvette“ und der (Sport) Außenspiegel auf der Fahrerseite ist abgebrochen worden, was bei den Temperaturen zur Folge hatte, dass das GFK der Fahrertür einen tiefen, langen Riss hat. Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Post etwas zur Aufklärung beiträgt ist gleich Null. Dennoch, sollte jemand einen linken Außenspiegel (dunkel blau) oder „Corvette“ – Schriftzug (Druckschrift) angeboten bekommen, oder vielleicht taucht so etwas ja bei E-Bay auf (ich denke aber das da jemand gezielt mit Auftrag vorgegangen ist), dann sagt bitte Bescheid. Ansonsten sollen diejenigen von euch, welche in der Nähe wohnen, durch diesen Post Bescheid wissen/gewarnt sein, nicht das auch noch mit euren Vetten etwas passiert. C3 BJ 77 dunkel blau UN-BF 79H Werne / NRW L-82 LG L82 P.S. Was mache ich jetzt mit der der kaputten Fahrertür? Reparieren oder austauschen? Und wenn austauschen? Wo bekommt man eine passende Tür und wie teuer darf so etwas ein? - maseratimerlin - 09.01.2010 Mein Beileid. Aus versicherungstechnischen Gründen würde ich den Vandalismus aus dem Thread völlig entfernen. Gruß Edgar - Mr. Zylinder - 09.01.2010 Moin, moin ... Mit "nur" Vandalismus aus versicherungstechnischen Gründen hast du auf jedenFall recht . Aber, Spiegel und Embleme weg = Diebstahl !?! Wenn ich so was höre, dann wünsche ich den Tätern, dass ihnen die Finger abfaulen . mfG Daniel - Wesch - 09.01.2010 Hallo Hört sich mehr nach Kinder an, die sich ein Andenken besogt haben oder sich nen Jucks erlaubt haben. Profis auf Bestellung machen das anders, nicht abreissen oder brechen. MfG. Günther - Grauwe - 09.01.2010 Hallo L82, tut mir leid für dich, solche Typen sollte man foltern :kreuz: :kreuz: :kreuz: Ich würde die Suche nach einer neuen Tür hier im Forum in der Rubrik "Wanted" versuchen. Gruss Uwe - Corvettenuschi - 10.01.2010 Hallo L82, um die Tür reparieren zu lassen, brauchst Du gar nicht weit fahren. In Oberaden findest Du das Forummitglied Z06 Klaus. Klaus ist Autolackierer und kennt sich mit GFK bestens aus. Er hat bereits einigen Forumvetten zu neuem Glanz verholfen. Er wird Dir die Tür wieder richten. Beim nächsten Treff am Kamener Kreuz in Rünthe im Forellenhof (am 26.01.2010) kannst Du Klaus und viele andere Forum-user treffen. viele Grüße und viel Erfolg wünscht Dir Anke - cocosisland - 10.01.2010 Hallo, das tut mir leid für dich, leider sterben diese I..... nicht aus und auch ich schreibe es den Halbstarken mit Getungsbedarf zu Gruß Andreas - xx.flash - 10.01.2010 Solche Typen sind zum Kotzen, denen sollte man bei lebendigem Leib das Fell abziehen. jm2c Gruß, Thomas - Buck - 10.01.2010 Hallo, tut mir leid für dich! Aber versuche erst mal deine Vette irgendwo unterzustellen wo in jedem fall keiner mehr dran kommt. Gruß Buck - smartie - 10.01.2010 Hatte ich auch erst... nur meine Spiegel haben es Gott sei Dank überlebt.... Mich Anke *anschliess* Klaus wirds richten... |