Mein armer Beifahrersitz.... - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Mein armer Beifahrersitz.... (/showthread.php?tid=41794) Seiten:
1
2
|
Mein armer Beifahrersitz.... - McCoy - 30.08.2009 Hallo..... gestern hätte ich echt fast geheult.... Wollte gestern Abend mit meiner Freundin noch ein Stück Spazieren fahren... Als sie einstieg blieb sie mit ihrem Gürtel am Sitz hängen und schlitzte ihn quasi an der Seite auf.... Man hatte ich einen Zorn....aber nun gut es ist passiert scheiß drauf..... Soweit ich weiß sind das doch Lederbezüge die man über den Sitz zieht oder? Bekomm ich die direkt beim GM Händler? Hat vielleicht jemand sowas zufällig noch? Freu mich auf jeden Antwort/Hilfe. lg mccoy RE: Mein armer Beifahrersitz.... - badboy1306 - 30.08.2009 hi,genau das hatte ich damals auch geh zu einem guten sattler und gut ist lg dirk - G-Man - 30.08.2009 Ich würde mich beim GM-Händler erkundigen, - ob sich der Bezug einzeln bestellen läßt, um diesen anschließend vom Sattler verarbeiten lassen zu können. - ob man den Sitz einschicken kann - oder die den Ursprungslieferanten für den Bezug bekannt geben können - oder Du gehst zum Sattler und suchst Dir eine komplett neue Kombination aus [dann auch für den Fahrersitz (teuer)] Der Erfolg dürfte stark davon abhängen, wie weit sich der GM-Händler wirklich um die Informationen bemüht. Anschließend würde ich auf jeden Fall ein präventives "Nackreisegebot" für Deine Freundin aussprechen Gruß Gerrit - Nocturnal - 30.08.2009 Wie BadBoy es schon gesagt hat würde ich auch zu einem Sattler gehen! Er wird sich das Leder anschauen und weiß sofort was Sache ist! Ich bin davon überzeugt dass er Leder in der selben Qualität bestellen kann, so dass du weder einen Unterschied spürst noch siehst!! Ganz klar zum Sattler - der ist auch sicher net teurer als was Originales von GM. -Schump- - McCoy - 30.08.2009 klar an den sattler hab ich auch zuerst gedacht aber ich wollte eben mal wissen ob das bezüge sind und wenn ja was die kosten (die originalen) - Günther-C3 - 30.08.2009 Junge, tausch die Freundin aus wenn sie deine Vette mißhandelt - badboy1306 - 30.08.2009 hi,bezüge sind das aber das orginal bei gm zu kaufen denke für den preis bekommst du beim sattler einen ganzen sitz gemacht lg dirk - fliegerdidi - 30.08.2009 Das bezahlt doch die Haftpflichtversicherung der Freundin. Wer was kaputt mach, zahlt...war schon immer so. - Fred_s - 30.08.2009 Du hattest doch Probleme mit deinem Fahrersitz, vielleicht ist es jetzt zeit um beide zu tauschen. (uns vielleicht die Freundin... ) - McCoy - 30.08.2009 Nein die Freundin werde ich nicht austauschen.... sie hat es ja nicht mit Absicht getan! Den Fahrersitz muss ich ja nur aufposltern lassen... Muss mir mal einen guten Sattler suchen.... Ist natürlich auch immer eine Frage des Geldes.... Was kostet das denn ca das zu reparieren? lg mccoy |