C4 Parts Manual auf CD - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: C4 Parts Manual auf CD (/showthread.php?tid=4114) Seiten:
1
2
|
C4 Parts Manual auf CD - man-in-white - 25.02.2003 Hallo Leute, habe mir über ebay eine CD mit den Parts Manual Corvette C4 1984 - 1996 ersteigert (ich hoffe nicht gegen jemanden aus dem Forum). Es handelt sich um ein Ersatzteilbuch in Englisch mit ca. 3000 Seiten und hunderten von Explosionszeichnungen mit Stücklisten, Ersatzteilnummern, alle Bauteile sind gelistet und können angesehen werden. Falls also Fragen bestehen kann ich evtl. behilflich sein. Frank - Magic91 - 25.02.2003 @Frank Das Fiche-Manual in Englisch haben schon sehr viele im Forum,und es werden täglich mehr. Inclusive die deutsche Version des Service Manuals. Nicht bei E-Bay,sondern bei E-Magic91. @Admins (falls dieser Post gegen irgendeine Regel verstoßen sollte,bitte löschen) Gruß,Mike - Dr.Pepper - 25.02.2003 Hi Frank Was hast Du den dafür bezahlt??? Mehr als 10€ = zuviel Roger - man-in-white - 25.02.2003 Na ja, dann wohl zuviel, habe 24 € bezahlt. Hätte mir eigentlich denken können daß die CD schon existiert. Dann war ich wohl an dem Tag der dumme. Jetzt weiß ich auch, wo immer die Explosionszeichnungen hier im Forum her kommen. Um das Geld wieder einzusparen muß ich jetzt entweder aufs Essen oder auf 5 Km Fahrt mit der Vette verzichten. Dumm gelaufen, trotzdem danke für die Hinweise. Frank - Magic91 - 25.02.2003 20 €uro für das Service Manual in deutsch plus das Parts Manual in englisch inclusive Versand geht in Ordnung. Schließlich hat jeder auch Seine Unkosten. Und wem die 20 €uro weh tun sollten,der sollte sich ein anderes Auto zulegen. (es soll sich niemand persönlich angesprochen fühlen,ist nur meine allgemeine Meinung) Gruß,Mike Hallo Leute ! - Schuckie1 - 25.02.2003 Also ich habe eine CD von Magic und ich kann nur sagen, eine super,saubere Arbeit !!! Hier nochmal ein dickes, fettes Dankeschön und eine Empfehlung an alle anderen Mitglieder! Der Preis ist übrigens mehr als Ok., bei Ebay sind bis über 50 Euro (je nach Auktion)!!! Gruß Schuckie! - Magic91 - 25.02.2003 Hallo,Stefan Freut mich,daß die CD schon angekommen ist. Ging ja schneller als erwartet. @all Im übrigen ist sogar ein kopierter Ordner bei E-Bay für satte 193 €uro weggegangen. Gruß,Mike - hubsi - 25.02.2003 Zitat:Im übrigen ist sogar ein kopierter Ordner bei E-Bay für satte 193 €uro weggegangen. Tja, bieten bis der Arzt kommt, ohne zu wissen, auf was man bietet. - Eckaat - 25.02.2003 [SCHILD=12]Fair bleiben![/SCHILD] Ich glaube am Anfang war Raimund (CorvetteZR.1),oder täusche ich mich? rätselt Eckaat - Magic91 - 25.02.2003 @Eckaat Stimmz! Allerdings war die CD von Raimund in englisch und eingescannt,während die genannte deutsche Fassung ein Programm ist, mit der Funktion einzelne Bereiche anzuklicken. Gruß,Mike |