Corvetteforum Deutschland
C3 zum Schleuderpreis? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: C3 zum Schleuderpreis? (/showthread.php?tid=40543)

Seiten: 1 2 3

C3 zum Schleuderpreis? - Dr. Seltsam - 29.06.2009

Was soll man davon halten. Bin auf der Suche nach einer C3 BJ 68 bis 71 und da sehe ich bei mobile C3-Corvettes zum Schleuderpreis Waaas? Waaas? Waaas? Waaas?

Sind die Preise real oder hab ich das Kleingedruckte nicht gelesen. Grübeln Grübeln

Ich brauch mal wieder Rat von den Experten Schnuller Bin eben noch etwas in den Windeln.

Sind die Preise aktuell so weit unten ?
Der Rat von Experten ist mal wieder gefragt.

Der Unwissende Grübeln aber dafür hoffnungslos vernarrte Corvette-Fahrer Herzvon der bayersichen Ostfront.

Grüße

Oliver

- Wesch - 29.06.2009

Hallo

Also welche Preisspannen befindest du denn als Schleuderpreise ?

Dann kann man mal dort nachchecken und dir vielleicht schreiben, wo die Haken liegen.

Die Preise sind schon etwas gefallen, aber das hauptsächlich wegen dem guten US Dollarkurs.

MfG. Günther

- Dr. Seltsam - 29.06.2009

Hallo Günther,

eine C3 (BJ 68 bis 71) mit Top-Lackierung und 350 PS für 7000 € plus Transport und Steuern sowie Nebengeräusche mit 10 bis 11 t € ist doch ein guter Preis? Feixen

Oder stehe ich immer noch im Wald Grübeln

- JR - 29.06.2009

Ob das ein guter Preis, hängt vom Zustand ab. Feixen

Warum sitzt Du noch nicht im Flieger nach USA und schaust Dir die tollen Autos an?

Was sollen wir Dir denn jetzt dazu schreiben?

Gruß

JR

Hallo JR,

mir ist nur aufgefallen, dass aktuell einige C3s in der Preisregion angeboten werden. Wollte eigentlich nur wissen, wie die Erfahrung ist von solchen Angeboten.

Wenn die Preise in den USA aktuell realistisch sind, werde ich tatsächlich rüberfliegen. War mir eigentlich nur unsicher, da der Preis mit der Beschreibung (auch maching numbers) mir sehr günstig vorkommt.

Vielleicht hat einer schon Erfahrungen mit diesen Angeboten (wie zum Beispiel der Italiener, der eine C2 letztens angeboten hatte und nur Bares haben wollte etc.)

Wenn die Preise also so tatsächlich realistisch sind, werde ich mich demnächst auf den Weg machen.

Grüße

Oliver

- Wesch - 29.06.2009

Hallo

Da ich sehr viel im US Forum unterwegs bin und dort die C1 bis C3 Verkaufspreise checke, meine ich, dass du keine gute Chrome Bumper C3 für 10 Mille haben kannst, auch nicht in USA.

Wie man ein Auto schlussendlich befindet, liegt immer am Betrachter.
Was einer als OK ansieht, kann bei einem Andern schon als Schrott und Groschengrab benannt werden.

Sicherlich gibt es für 10 Mille diese C3en zu kaufen, aber bestimmt keine Zustand 3 oder besser.

Aber nur meine Meinung. Man kann ja immer mal Glück haben.
Leider ist bei den heutigen E-Bay Zeiten kaum noch ein Scheunenfund für ein Schnäppchen zu haben, da jede Grossmutter Preise easy nachfragen kann im Elektronikuniversum und das ohne jegliche Vorahnung.

Viel Glück. Günther

- Günther-C3 - 29.06.2009

Zitat:Original von Dr. Seltsam
Hallo Günther,

eine C3 (BJ 68 bis 71) mit Top-Lackierung und 350 PS für 7000 € plus Transport und Steuern sowie Nebengeräusche mit 10 bis 11 t € ist doch ein guter Preis? Feixen

Oder stehe ich immer noch im Wald Grübeln

NarrZeig mal das Angebot, das würd mich interessieren! Bevor ich mir meine gekauft habe, habe ich mich sehr intensiv mit den Preisen der C3´s beschäftigt und kann dir daher sagen, dass du eine gute (!) Chrombumper nicht unter 15-17000 euro bekommst, und dann auch nur ein SBC. Wenn du einen Männermotor willst, kannst du nochmal 10000 Euro draufpacken.

Wichtig ist, dass du dir immer Bilder vom Unterboden schicken lässt, damit du den Unterboden und das Fahrwerk sehen kannst.
Wenn das von dir angesprochene Auto wirklich gut sein soll, sodass man gleich damit fahren kann, kommt mir der Preis seeeehr verdächtig vor. Außer du willst ein Restaurationsobjekt Grübeln

mfg Günther

Vielen Dank für die Info!
Kannst Du mir vielleicht einen Link rüberschicken, wo man in USA eine größere Auswahl hat und sich besser informieren kann?

Suche eine Chromebumper zum Cruisen und schrauben, jedoch original. So was wie die C3 von Don Camillo ist aktuell nicht in der Kriegskasse. Heulen

Grüße
Oliver

- derCowboy - 29.06.2009

Bei den Mustangs habe ich die Feststellung gemacht das es meist Lockangebote sind (sind auch immer wieder die selben Händler)

Es werden supertolle Wagen zum Traumpreis angeboten, dabei sind sie nicht mehr wie ein Wurm an der Angel. Wenn du dort anrufst könnte es sich heisse "Oh, verdammt, der Wagen ist grade weg, aber alternativ hätten wir noch viel tollere Autos"

Niemand hat was zu verschenken grade die Amis nix. Da kennt inzwischen fast jeder Farmer Ebay. Den Spruch "Wenn du ihn nicht willst kommt er zu Ebay" hab ich schon oft drüben gehört,selbst in nestern die erst seit paar Wochen elektrisches Licht haben

Hallo Günther,

hier das Angebot bei mobile
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=116738036&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=6325&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1965-01-01&maxFirstRegistrationDate=1975-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Musst Du mal kucken Waaas?

Grüße Oliver