Kennzeichen bei vorrübergehender Stilllegung behalten. - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Kennzeichen bei vorrübergehender Stilllegung behalten. (/showthread.php?tid=28114) |
Kennzeichen bei vorrübergehender Stilllegung behalten. - Frank_F - 09.08.2007 Hallo @ all, also zur Info wie das mit dem Kennzeichen reservieren in unserem Landkreis gehandhabt wird: Tatsächlich kann es passieren dass das Kennzeichen wieder kurzfristig anderweitig vergeben wird. Es wird also diese "Nummer" normalerweise nicht mehr für 18 Monate reserviert. Aber Falls ich mein Fahrzeug nur vorrübergehend stilllege, wird ein KOSTENLOSER Vermerk gemacht und ich kann das Kennzeichen auf jeden Fall behalten. Also, im Prinzip alles beim alten und Kostenfrei in unserem Landkreis. Die Dame sagte sogar, das bei jeder Abmeldung sogar extra gefragt wird. Also, was will ich mehr?? Übrigends: Meine neuen Kennzeichen: 300 x 150 mm Passt wie angegossen. OHA - C 107 H Wunschkennzeichen wollte ich nicht, weil ich denen nicht noch extra 10,-€ in den Popo stecke. Das Auto fährt auch so. "grins" Gruß Frank - Frank the Judge - 09.08.2007 300 x 150? Das ist doch die bei uns sogenannte amerikanische Größe. Die gibt es hier nicht mehr. Als Ersatz bekommen wir 300 x 110. - Frank_F - 09.08.2007 Zitat:Original von Frank the Judge Jo, so is dat....die amikonische Grösse Hat der Schilderdrucker beim Verkehrsamt umme Ecke immer auf Vorrat. man kann 320 x 150 oder auch 300 x 150 bekommen. Die wissen sofort bescheid was man braucht Das Verkehrsamt zickt auch nicht rum wenn alles korrekt im Brief eingetragen ist. Und ich muss sagen... sieht super aus. Gruß Frank...not the Judge - Stingray77 - 10.08.2007 Bild(er) wär(en) schön - noch hast Du keins in der Galerie (jedenfalls keins mit den Kennzeichen)..... - Porter - 10.08.2007 Zitat:man kann 320 x 150 oder auch 300 x 150 bekommen. Die wissen sofort bescheid was man braucht Hmmm ? Lost World ? Diese Größen waren hier sogar unbekannt beim TÜV , ..... - Frank_F - 10.08.2007 @ Stingray, gern werde ich schnellstmöglich mal Bilder einstellen. ich war nur der Ansicht dass das nichts besonderes ist. @ Porter, mhh, merkwürdig, in unserem Landkreis zum Glück alles kein Thema, sofern eingetragen. Und mal im Ernst, wo baut man ein grösseres Nummernschild bei einer C3 hin?? Das geht ja gar nicht. Falls Interesse kann ich gern die Adresse von unserem örtlichen Schilderdrucker einstellen. Vielleicht machen die ja sogar einen Versandhandel auf. Gruß Frank - Frank_F - 10.08.2007 Hier die Bilder - Frank_F - 10.08.2007 vorn - Frank_F - 10.08.2007 und ein letztes Bild, musste das Auto schnell wieder in die Garage fahren, sieht mächtg nach Regen aus - Stingray77 - 13.08.2007 Ja, sieht schon cool aus, so "formatfüllend"! Vom Verhältnis genauso wie mein neues (H), nur daß das eben LKR-Größe hat - also etwas kleiner ist... Glückwunsch! |