C4 black/red - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: C4 black/red (/showthread.php?tid=26563) Seiten:
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C4 black/red - youngoldi - 17.05.2007 wer im forum, hatte eine c4 schwarz / innen rot ?? WAS HÄLT IHR VON DIESER KOMBI in ner 90er vette ? hui /pfui ? ? - Ersatzchef - 17.05.2007 Hab zwar kein solches Gefährt, sieht aber bestimmt gut aus denke ich. - sani - 17.05.2007 Meine C4 war andersrum . Aussen rot, innen schwarz! - Ersatzchef - 18.05.2007 Das haut natürlich auch hin. - fischi55 aka Vanah - 18.05.2007 Wie jetzt hatte??????? c4 Black-Red - fischi55 aka Vanah - 18.05.2007 Und von Innen............. - Peter 01 - 18.05.2007 Hallo, die Kombination ist durchaus edel, wurde bei Austin Healey in der 3000er Serie oft so gesehen, wenn das Fahrzeug nicht gerade british racing green war. M.E. paßt dann nur nicht das Holz so richtig. MfG Peter C4 Black/Red - fischi55 aka Vanah - 18.05.2007 @Peter01 Was könnte man denn ändern.....? Das (Holz) ,ist mir auch zu Dunkel, hab mir jetzt auch noch ein Holzlenkrad eingebaut damit es dazu passt . CU werner RE: C4 black/red - youngoldi - 18.05.2007 geillll......... ich hole heute meine !!!!!!! - Peter 01 - 18.05.2007 Hallo Fishi, dass ist wirklich kein leichtes Thema, ich habe auch Holz im Fahrzeug, die Fahrzeugfarbe wird silber, der Innenraum wird schwarz, und ich möchte auch ein Holzlenkrad verbauen ( Mahag.) Irgendwie paßt das Rosewood-Holz nicht zum Lenkrad. Nun experimentiere ich mit verschiedenen Oberflächen, um zu schauen, was gut aussieht: poliertes Alu, geriffeltes Alu, Edelstahl mit Genfer Schliff und auch mit Messing. Schön oldtimermäßig sieht das Messing aus, aber ich werde wohl das Edelstahlblech mit dem Genfer Schliff ( die Bezeichnung Genfer Schliff ist nicht ganz korrekt, es sind in der Oberfläche fein eingeschliffene Kreise ) nehmen. Um diese verschiedenen Platten zu bekommen, lege ich einfach mein "Holz-Original" auf dem Metall auf, zeichne die Ausschnitte und Umrisse mit wasserfestem Filzstift ab und beginne mit der Laubsägenarbeit. Die Kanten werden mit einer Feile geglättet. Die Arbeit kostet vielen Laubsägeblättern ihr dünnes Leben, aber der Erfolg kann sich sehen lassen. Bis dann Peter |