Corvette Teilemarkt - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Corvette Teilemarkt (/showthread.php?tid=2490) |
Corvette Teilemarkt - Buddy Holly - 23.09.2002 Hatte bei Ebay vor geraumer Zeit einige Corvette Ersatzteile und Gifts verkauft und daraufhin folgende Email von einem anderen Ebay Mitglied bekommen mit diesem Text : Der Camaro - Firebird Club möchte auf folgendes aufmerksam machen : Der Corvette Teilemarkt auf unserer Clubwebseite : www.camaro-firebird.de Sie suchen Teile ? Sie wollen tauschen ? Sie möchten Teile abgeben ? Sie haben nicht die gewünschten Teile auf unserer Seite gefunden ? Wir führen nicht alles auf, einfach das benötigte Teil zumailen, wir mailen die Preise zurück. Versand Europaweit zu super Preisen !!! Ich werde dies mal testen mit einer Ersatzteilanfrage, mal schauen wie schnell darauf reagiert wird, ob es ein Originalteil ist und vor allem ob es wirklich super Preise sind. bezweifelnde Grüße Bud - Runway - 23.09.2002 Hi, Ich kenne diesen lieferanten und hatte auch schon Tel gespräche mit ihnen, ich finde das dort der kunde recht oberflächlich und restektlos behandelt wird, die art der Artikulation die mir am Tel. persentiert wurde schätze ich so garnicht und wirkte eher sehr abstossend auf mich. Der E-mail vekehr war ebenso hochtrabend wie die Tel gespräche, auch hier wurde ich als kunde mit sätzen kontfrontiert die schon an Frecheit grenzen. Als ich diese umstand bemängelte bekam ich ich als gegenmail genau das was ich zu erwarten hatte, darum werde ich dort keinen müden Euro lassen. Es grenzt schon an ein wunder das ich als ( damals Neuling vor Ca.1/3 J) nicht am Telefon angeschiehen wurde, es gibt Foren wo diese Adresse unerwünscht sind und beiträge der art gestrichen werden ( das mal nur so nebenbei ). Vieleicht werden ja Clubmitglieder dort besser behandelt......... Aber Meschen können sich ja ändern, mach euch das eigene bild. Gruss @ Runway - Buddy Holly - 24.09.2002 So, es sind nun ca. 3 Tage her als ich mit oben genannten Teileanbieter per mail Kontakt aufgenommen habe. Fakt ist : bis jetzt keine Reaktion auf meine Anfrage ! Fazit : ich denke man sollte getrost die Finger davon lassen. Bei anderen Anbietern, die wir alle so kennen, hatte ich z.B. nach 15 min. schon Preis und Lieferstatus per mail bekommen. per Telefon wäre es noch schneller gegangen. Das nenne ich Service und der Preis ist auch in Ordnung ! Bud |