Corvetteforum Deutschland
Z06 Lieferzeit verkürzt sich !!!!!!!!!!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Z06 Lieferzeit verkürzt sich !!!!!!!!!!! (/showthread.php?tid=24068)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Z06 Lieferzeit verkürzt sich !!!!!!!!!!! - V-POWER C5 - 24.12.2006

Hallo Leute,

habe die letzte Woche bei meinem Händler angefragt ob die Chance besteht das meine Z06 früher kommt als auf der Bestellung angegeben.

Bestellt habe ich sie Anfang Mai Liefertermin war September 2007 harte Pille aber was will man machen.

Und jetzt die Freudige Nachricht bei Nachfrage meine Händlers bei GM wurde im zugesichert das meine Z06 jetzt schon Ende März Anfang April da sein wird, für mich das schönste Weihnachtsgeschenk und der Sommer ist gerettet.

Bei wem kommt die T06 auch früher als wie auf der Bestellung oder wer hat sie schonn Früher bekommen.

Gruß Klaus

- Gil Speed - 24.12.2006

Lieferzeit?

Dello hat gerade 12 Stück rumstehen...

Ich hoffe, du hast wenigstens einen super Preis bekommen. Aber im Winter kannst du es ja sowieso nicht fahren.

Es wird sich lohnen...es ist die First Lady von GM.

- C53 - 24.12.2006

Hallo
Dello hat 12 Stück r u m s t e h e n ?
Wieviele davon sind verkauft ???
Einige Kunden habe gekaut (wg. der Mwst. Erhöhung) und lassen ihre Fahrzeuge
bis zum Beginn der neuen Saison stehen.
Bist Du sicher dass es alles Z06 sind ?

Weihnachtliche Grüße Heinz Hallo-gruen

- King Karl - 24.12.2006

Hi,

das war doch abzusehen: Tolles Auto Herz, aber nur wenige Kenner in D wollen es haben! Kopfschütteln

Jetzt fallen die Preise bzw. steigen die Nachlässe. Die richtige Zeit über den Kauf einer Z nachzudenken.

Gruss

Karl

Nachdenkmodus:
[SIZE=10]( Idee Hey, ich hab mir selbst noch gar nichts zu Weihnachten geschenkt. Idee. Oh Mann ich muss mich echt beherrschen....ich brauche so eine Teil doch gar nicht......ist aber doch richtig geil.......cool bleiben...... ist das ein Mist mit dem "ich will haben"! King)
[/SIZE]

- J.M.G. - 24.12.2006

Zitat:Original von King Karl

Nachdenkmodus:
[SIZE=10]( Idee Hey, ich hab mir selbst noch gar nichts zu Weihnachten geschenkt. Idee. Oh Mann ich muss mich echt beherrschen....ich brauche so eine Teil doch gar nicht......ist aber doch richtig geil.......cool bleiben...... ist das ein Mist mit dem "ich will haben"! King)
[/SIZE]

Befriedige Deine Sucht...tu es...mach es...ich brauche in 2-3 Jahren eine gut eingerittene Z06 für kleines Geld Großes Grinsen Zwinkern Hallo

- C53 - 24.12.2006

Hallo Johannes

es ist halt die Zeit "der guten Wünsche" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
und Träume Yeeah!

Weihnachtliche Grüße Heinz

- jivebox - 24.12.2006

Hi,

ja Dello in Hamburg Nedderfeld hatte als ich meine geholt habe einen ganzen Laster bekommen! 2-3 stehen auf jeden Fall im Ausstellungsraum rum und warten. Der Rest parkt hinten!

Also ich würde nicht länger als 1 Monat warten. Nachlass sowieso bei 5-10% - halt wie immer!

Gruß
jive

- Turbomichel - 24.12.2006

Hallo

Ja bei Dello haben sie noch welche in Schwarz/ Rot/ Silber aber keine Blaue. Yeeah!

Fährt im Hamburger raum eine Blaue Z06 ? Idee
Gruss

- C53 - 24.12.2006

hallo
sagen wir mal so:

Wenn ich eine Z06, Mod. 07, bekommen und mir ein Nachlaß im niedrigen 2 stelligen
Bereich eingeräumt wird kaufe ich eine --- verbindlich ---

Bedingung: Zum alten Mwst. Satz!

Heinz

- Goofy - 24.12.2006

Ein evtl. knapp 2stellegen Rabatt halte ich für bald wieder realistisch aber dann zu 19%.

Gruß Thomas

@edit
wegen doof