Fahrertrainig Salzburgring - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Fahrertrainig Salzburgring (/showthread.php?tid=23393) |
Fahrertrainig Salzburgring - norbert1 - 30.10.2006 Guten Morgen ich liebe SIE Habe am Sonntag am Salzburgring eine 1.38 min Zeit gefahren und das machen die 911 Porsche mit Rennreifen bei der Landesmeisterschaft und ich bin wircklich alles andere als ein mutiger Autofahrer aber eben meine Kleine ist der Hammer.( bis 268 km/h Spitze, da ziehts dir alles zusammen.) Es geht nicht über Hubraum! In der offenen Privaten Klasse hat ein BMW M3 CSL (mit spezial Reifen, (weiss nich wie sie heissen?) mit 0.02 sec Vorsprung gewonnen, so ein leichtes Ding mit dem Trainigsleiter . Hinter mir Porsche Turbo, Ferrari F430, Maranello, Aston Martin und der Rest vom Fest. Und wenn man am Abend am Tisch zugibt, dass man eigentlich ein schlechter Fahrer ist, tuts dann wirklich weh. Übrigens bis Salzburg Durchschnittsverbrauch von 9.6 Liter mit Foto dokumentiert! Auf dem Ring 24 Liter, da darf es ruhig etwas mehr sein, sie hatt`s verdient. Eine schöne Woche Norbert1 RE: Fahrertrainig Salzburgring - plastikwilli - 30.10.2006 Gratulation Norbert! Eine tolle Zeit. Mal sehen ob sich andere aus der Vettefraktion noch daran versuchen werden. Gruß aus Würzburg, bis auf das Prager Treffen in 2007? Dann komme ich hoffentlich auch mit meiner Z06. Bis bald Willi Plastikwilli Fahrertrainig Salzburgring - yellow postman - 30.10.2006 Hallo Norbert, schön zu hören das Du immer noch so einen Z06-Spass hast! Dachte erst ich treff Dich auf dem Performancetraining am Hockenheim, stell Dir vor Du hättest da schon mal geübt !! Die armen Konkurrenten, cu Volker RE: Fahrertrainig Salzburgring - norbert1 - 30.10.2006 Würde mich riesig freuen! War am Corvette Treffen in Las Vegas vor 2 Wochen, war SUPER aber Prag war [B]EINMALIG!!![/B] Vielleicht sehen wir uns vorher einmal! Gruss Norbert1 RE: Fahrertrainig Salzburgring - norbert1 - 30.10.2006 Zitat:Original von yellow postman Hatte mich im August angemeldet, aber etwas ging schief! Als es soweit war, war voll! Habe mich geärgert! Gruss Norbert1 RE: Fahrertrainig Salzburgring - Companero - 30.10.2006 Hallo Norbert, gratuliere zu deinen schnellen Runden, das war sicher ein echt starkes Erlebnis. Nach dem Performancetraining am Hockenheim hättest Du alle hinten gelassen. Hoffentlich sieht man sich bald wieder (bin neugierig wie's in Las Vegas war), bei mir hat es ja leider nicht geklappt. Viele Grüsse, Helmut - blackrocket - 30.10.2006 Gratuliere !! Dieses Auto ist wirklich das beste was es gibt. Fahrspass unschlagbar ! Ich freue mich schon für nächstes Jahr für meine erste Rennstrecke Wie sind die Good-Year auf der Rennstrecke ? Wieviele Runden halten die ? Wieveile km bit du auf der Rennstrecke gefahren ? - norbert1 - 31.10.2006 Zitat:Original von blackrocket Guten Morgen Die Good-Year sind sehr gut, obwohl ich ja keinen Vergleich habe, da ich noch nie so auf der Rennstrecke, weder mit fem Auto noch mit den Reifen gefahren bin. Runden? Eine Tankfüllung! Dann war ich kaputt und die kleine hat vor Freude noch im Stand vor sich her geknistert. Da hab ich noch ne Frage! Die vorderen Felgen haben eine andere Farbe bekommen. So, sagen wir mal gelblich. Warum? Wie bring ich die sauber? Schönen Tag Norbert1 - Ctirad - 31.10.2006 Norbert, du bist einfach E I N M A L I G !!! (aber das ist ja für die, die dich richtig kennen, nichts neues) Death Valley mit der Kleinen wäre einfacher gewesen, oder? Mach weiter so !!! Grusss auch an Wolfgang Amadeus von C & C P.S. Ich hoffe, wir sehen uns spätestens in Suhl wieder. Was meinst du, Helmut? - hotparts - 31.10.2006 Hallo Norbert, freut mich, dass Du in Salzburg so erfolgreich warst. Melde Dich doch das nächste mal, dann fahr ich auch mit! Stephan |