Ferrari 355 gts zum Frühstück! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Ferrari 355 gts zum Frühstück! (/showthread.php?tid=17241) |
Ferrari 355 gts zum Frühstück! - King Karl - 09.09.2005 Hi, ich kam gerade vom Rechtsanwalt meines Vertrauens als ich ca. 500 Meter vor meiner Haustür einen 355 gts hinter mir entdeckte, Fahrer so um die 50 Jahre mit blonder Beifahrerin. In der Hoffnung, dass der auf die Autobahn wollte, hab ich natürlich sofort einen Umweg eingeplant. Glück gehabt. Ab auf die Bahn! Von der Beschleunigungsspur aus vollllllllll beschleunigt direkt auf die Überholspur und ab die Post, den 355 die ersten Meter noch direkt am Heck. Aber siehe da: keine Chance für Ihn, mir zu folgen. Ich bin ihm deutlich weggezogen. An der nächsten Ausfahrt bin ich dann wieder raus, er fuhr tatsächlich auch ab! Der hatte wahrscheinlich auch nur schnell einen Umweg eingeplant um mal die C5 zu versägen. Er und die Beifahrerin zogen schon ein ziemlich dummes Gesicht! Na ja, es war leider kein 360 oder neueres Modell, daher war es nicht ganz so toll. Aber jetzt hab ich ein Riesenproblem: WIE BEKOMME ICH DIESES SCHEI:S GRINSEN WIEDER AUS DEM GESICHT? Gruss Karl - J.M.G. - 09.09.2005 Ganz einfach: Leg Dich mit einem Mercedes E55 Kompressor an (so wie ich gestern auf der A2). Da vergeht einem das Grinsen sehr, sehr schnell, gerade jenseits der 240km/h. - Frank the Judge - 09.09.2005 Kalt duschen. - Hermann - 09.09.2005 ..tanken gehen - JR - 09.09.2005 ... derzeit eine C5 zum guten Preis verkaufen wollen! Gruß JR - viper400 - 09.09.2005 Bei 50 PS weniger in deiner C5 und 100kg mehr Gewicht etwas merkwürdig. Entweder der Ferrari-Pilot hat nicht ordentlich auf die Tube gedrückt, oder die Blondine war zu schwer, oder du hast ihn doch behindert :-) - Corvette.ZR1 - 09.09.2005 Karl, du sollst doch nicht immer so rasen. Der fährt jetzt zu GM und bestellt eine Z06 @Karl habe gerade meine ZR-1 vom TÜV abgeholt, mängelfrei. Der Prüfer sagte nur TOP Modell Wettkampf DP und DG: Termine in Öchtringhausen sind am 17.09 und 15.10 Ich werde voraussichtlich am 15.10 dort sein Gruss Raimund - J.M.G. - 09.09.2005 Zitat:Original von viper400 Nö, selbst der 360iger zieht einem nicht weg. Ferrari's haben mehr Show als Go. - c5-freak - 09.09.2005 Als ich vorgestern vom Ring heimgefahren bin hat ich einen Audi A8 4.2 TDI vor mir, später hinter mir. Bis 270 ist er mir drangeblieben - f**** fast ! - King Karl - 09.09.2005 Hi, @C5-freak so einen Audi hatte ich vor kurzem auch auf der BAB vor mir. Tierisch schnelles Ding. Ich hatte auch den Eindruck das der erst bei ca. 270 km/h zu "knacken" war. @Viper400 Die Beifahrerin im 355 sah nicht besonders fett aus. Der Typ ist voll mit auf´s Gas gestiegen. Bei meiner C5 war der Tank so gut wie leer und ich war alleine unterwegs. Macht schnell mal 50-70 Kg Gewichtsausgleich. Der 355 hatte überhaupt keine Chance (leider gings nur bis bis ca. 190 km/h, Sprintrennen sozusagen) mitzuhalten. @Raimund Die Zr1 ist nun mal Geil Danke für die Termine! Eventuell klappt es am 15.10, ich melde mich dann aber noch einmal vorher. Schöne Grüsse Karl |