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Stromverlauf - Don Camillo - 27.04.2002 Hallo, tja kaum wird es schön, schon fürchtet sich meine Vette und will lieber in der Garage bleiben, wie sie es die letzten 17 Jahre gewohnt war. Gestern wollte ich eine Runde drehen, ich hab angelassen, alles fein nur ist sie beim ersten Startversuch nicht gleich angesprungen. Nun gut, ein paar Sekunden gewartet und noch mal versucht. Siehe da kein Geräusch mehr vom Anlasser. Nach kurzem Grübeln was da los ist, viel mir auf das im gesamten Auto keine Spannung mehr anlag (kein Radio, keine Lampen usw.). Heute hab ich mal nachgemessen und festgestellt, das die Batterie einwandfrei geladen ist. Aber alle Systeme die am Dauerplus hängen bekommen keine Spannung mehr. Auch an der Lichtmaschine hab ich nur ca. 2 Volt. Wobei da wahrscheinlich noch irgendwo ein Regler dazwischen hängt, der das Messergebnis verfälscht. Leider hab ich mir noch keinen Schaltplan für die 69er gekauft. Darum hier jetzt meine Frage. Gibt es eine ultimative Sicherung die den Dauerplus absichert (ich nehme mal an, so was gibt es)? Wo finde ich die? Ich wollte doch morgen so richtig bei schönen Wetter cruisen. Unbestromte Grüße, Don - schlafmützerl - 27.04.2002 dumme frage: die sicherungen im fussraum links überprüft? Re: - Don Camillo - 27.04.2002 Zitat:Original von schlafmützerl Hab ich schon gemacht, die scheinen alle OK zu sein. Gruß, Don Edit: Hat sich erledigt. War zum Glück nur eine schlechte Masseverbindung von der Batterie zum Rahmen. Jetzt geht alles wieder super. |