Corvetten auf Mobile.de - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Corvetten auf Mobile.de (/showthread.php?tid=10023) Seiten:
1
2
|
Corvetten auf Mobile.de - V8yunkie - 19.04.2004 Für alle, die noch suchen: - Eine recht ordentliche 76er , gute Substanz zum Restaurieren (außer Felgen keine sichtbaren Modifikationen, Motorraum noch komplett) - Hier eine 72 Cabrio Smallblock , macht einen sehr guten Eindruck. Preis 22000... naja, dazu müßte man mehr wissen. - Hier noch eine 71er Cabrio Bigblock mit Schaltgetriebe. Um dieses Auto gabe es offensichtlich mal Gerüchte, daß es existiert. Habe dort angerufen und das Fz. könnte in der Nähe von Aschaffenburg besichtigt und gefahren werden. Ist numbers-match und sieht gut aus. Nur als Anmerkung: Es handelt sich um persönliche Einschätzungen ohne jede Garantie.... und Provision kriege ich auch nicht. Gruß, Thomas - Black Fighter - 19.04.2004 Hallo Thomas, was bedeutet eigentlich numbers-match? unwissende Grüße Sandro - Frank the Judge - 19.04.2004 Zum ersten Auto: California Import aus Westerlo in Belgien hat eigentlich den Ruf eines besseren Schrotthändlers. Hast Du den Wagen gesehen? Erst letzte Woche kam ein Kumpel sehr enttäuscht aus Belgien zurück. Alle 12 Pick Ups, die er als guter Zustand announciert hat, warem mehr oder weniger reif für die Presse. Das mag ja jetzt nicht unbedingt auf die Corvette zutreffen, nur - bei diesem Händler - Holzauge, sei wachsam. Und für das am wenigsten gesuchte Baujahr unter allen Corvetten ist der Preis ja am aller obersten Limit für ein Auto mit Matching Numbers in Zustand 2 plus.. Grüße - SilverGER - 19.04.2004 Und der Verkäufer der 72er scheint auch ne Menge Ahnung zu haben, hat den Heckantrieb voll erkannt Aber eines steht wohl fest: `ne vernünftige Vette zum fairen Preis zu finden ist insbesondere jetzt zu Saisonbeginn wohl ein ziemliches Glücksspiel... allen-Suchenden-die-Daumen-drückende-Grüße Patric Edit: @Sandro "matching numbers" heißt soviel, daß alle Fahrzeugkomponenten noch "zusammenpassen" und original sind, also nicht irgendwann der Block, das Getriebe, der Rahmen etc. ausgetauscht wurden. - mario makary - 19.04.2004 Dann kann ich mir ja den Weg nach Belgien sparen,gut zu wissen. - JR - 19.04.2004 Hallo C3-Jünger, kennt jemand das gelbe 70er BB-Cabrio bzw. hat es schon mal in Augenschein genommen? mit interessiertem Gruß JR - dieter - 19.04.2004 Zitat:Dann kann ich mir ja den Weg nach Belgien sparen,gut zu wissen. Nun, ich habe meine 74er bei Marc gekauft und es bisher nicht bereut. Mann sollte natürlich genau schauen und gut verhandeln. Unter seinen Fahrzeugen versteckt sich immer wieder mal ein schnäppchen. Dieter - SilverGER - 19.04.2004 Hallo JR, willst Du neben Deine wunderschöne C5 noch ein schöneres Fahrzeug stellen? - JR - 19.04.2004 Hallo Patric! Kein schöneres, aber vielleicht ein genauso schönes Gruß JR - Jürg - 20.04.2004 @Frank Dragun Zitat:Und für das am wenigsten gesuchte Baujahr unter allen Corvetten Warum denn Nichtwissende Grüsse Jürg |