- Micky - 16.08.2013
Halli,hallo
Achim i glaub du brauchsch a Brill
Mir kommet au.
Micky :C3spin:
- AchimK - 16.08.2013
Habe aber ganz schön Angst.
- sledgehammer - 16.08.2013
Ich werde es auch für 1 Stündchen schaffen.
Am Sonntag werde ich als Ablenkung vom Umzugskistenpacken wohl auch die Ausfahrt benötigen.
- AchimK - 17.08.2013
so die ersten 100 Miles sind vollbracht, nach der Instandsetzung und ca. 26 Liter hat sie verbraucht. Ist doch ganz ok. Wieviel Miles kann man den mit einer Tankfüllung so fahren?
und schwarze Finger habe ich auch schon von den ersten Reparaturen am Montag hole ich mir zuerst Mal Locktite oder die Amis können keine Schrauben anziehen.
- alex - 17.08.2013
@Achim
Rund 16 L/100km ..kommt auf den Fahrstil an , für rollern zuviel und für Spass zu wenig
Wie weit du kommst hängt unter anderem von der Tankgrösse ab.
Die Coolen haben den 26 Gallonen Tank....
Die schwarzen Finger sind das was es ausmacht.....
Nochmal ein Lob :
Schönes Auto das du da hast, du Tiefstapler ( nur etwas zu leise habe nur den Micky gehört)
Alex
- Rainmaker - 17.08.2013
Zitat:Original von AchimK
so die ersten 100 Miles sind vollbracht, nach der Instandsetzung und ca. 26 Liter hat sie verbraucht. Ist doch ganz ok. Wieviel Miles kann man den mit einer Tankfüllung so fahren?
und schwarze Finger habe ich auch schon von den ersten Reparaturen am Montag hole ich mir zuerst Mal Locktite oder die Amis können keine Schrauben anziehen.
16 Liter auf 100 km. Ich brauch fürs rollern 12, für Kurzstrecken 22!!!!
Du hast schwarze Finger vom Schrauben an der C3? Ach neee, erzähl............
Gruss Armin
- AchimK - 18.08.2013
Armin,
vorne im Motorraum, nur die lockeren Bleche und Schrauben wieder rciztig angezogen.
Bist du immernoch in Berlin?
- AchimK - 18.08.2013
Alex,
net hier romstöbera, uf zom Opel.
- Gustav Gans - 18.08.2013
Servus,
für den Freitag habe ich einen Vorschlag: https://www.bikeschmiede-lounge.de/
Da ich gerne reservieren würde, gebt bitte bis Mittwoch Bescheid wer dabei sein möchte.
Gruß
Frank
- alex - 18.08.2013
Bescheid!
:C3spin:
|