- alex - 08.08.2013
Meilenwerk? Warum nicht!
Cu ap
- AchimK - 08.08.2013
Meilenwerk? Warum nicht!
ok i au.
- Micky - 08.08.2013
Meilenwerk? Aber natürlich
Wir sind dabei
Gruß
Micky :C3spin:
- Rainmaker - 08.08.2013
Meilenwerk?
Vermutlich komm ich doch auch. Ist ja fast vor der Haustür.
Gruss Armin
- daabm - 08.08.2013
Ja, Meilenwerk! Und ich möchte gerne mit jemand ein paar Minuten über das Renovieren der vorderen Lager reden
Hier noch ein Bild von dem Ball Joint - Moog P/N K6034. Im Vordergrund liegt der Ring, von dem ich nicht weiß, wohin damit...
- daabm - 08.08.2013
Noch eins - so weit kann ich den Ring über das Gummi schieben, wenn ich keine Kraft aufbringe. "Könnte" also da hin gehören, aber sicher bin ich mir nicht...
- daabm - 08.08.2013
Und noch eine Frage: Hat jemand eine Fettpresse, die er mir für 2 Wochen leihen würde? Bzw. bis zum nächsten Meilenwerktreffen (Anfang September)... Oder brauche ich die so oft, dass ich besser selber eine habe? (Bisher jedenfalls nicht )
RE: Moog unten - jensl76 - 09.08.2013
Zitat:Original von jensl76
Nr.3
Hallo Martin,
wenn Du Dir mein Bild Nr.3 anschaust dann sollte Dir einiges klar werden.
Gruß
Jens
- usti - 09.08.2013
@Jens
Einspruch
Ich hätte die Fettkappe bis zum Anschlag in den Ring eingezogen und dann auf den Ball Joint montiert. Beim Eindrücken des Konuses in den Dreieckslenker sollte dann ein schöner Donat voll mit Fett entstehen.
Bei Deiner Lösung ist der Fettvorrat recht klein.
Hast Du noch ein Bild im montierten Zustand bei der Hand?
@ Martin
Bring den Ball Joint doch einfach mit, dann lässt es sich leichter veranschaulichen.
Bis dann
Gruß Matze
- jensl76 - 09.08.2013
Zitat:Original von usti
@Jens
Einspruch
Ich hätte die Fettkappe bis zum Anschlag in den Ring eingezogen und dann auf den Ball Joint montiert. Beim Eindrücken des Konuses in den Dreieckslenker sollte dann ein schöner Donat voll mit Fett entstehen.
Bei Deiner Lösung ist der Fettvorrat recht klein.
Hast Du noch ein Bild im montierten Zustand bei der Hand?
@ Martin
Bring den Ball Joint doch einfach mit, dann lässt es sich leichter veranschaulichen.
Bis dann
Gruß Matze
Sorry Matze aber da kann ich Dir nicht folgen...
Weis jetzt nicht was Du meinst.
Glaube nicht das man da was falsch montieren kann, müßte aber auch auf meinen Bildern nochmal schauen.
Gruß
Jens
|