- alex - 13.06.2013
Hi,
Kanns noch nicht zu 100% zusagen, mein Zeitplan ist morgen etwas knapp....
Also wenns reicht , komme ich oooch....
Alex
- jensl76 - 13.06.2013
Zitat:Original von alex
Also wenns reicht , komme ich oooch....
Alex
ÄÄÄÄHHHMM, ja bitte!!!
Gruß
Jens
- Meiko - 13.06.2013
@Stammtischler
Wenn wir morgen gen Sifi rollern, wollen/sollen wir uns da etwas sammeln, um dann zusammen dort aufzuschlagen?
Wann?
Wo?
Peng ond wieda wech..
- Rainmaker - 13.06.2013
@Meiko:
Zwischen dem Stuttgarter Kreuz (ist vermutlich der zentralste Punkt, von wo alle angedüst kommen) und der Meilenwerkausfahrt hat´s leider keinen Parkplatz o.ä. Der einzigste Rasthof in der Nähe ist der Sindelfinger Wald von Leonberg her.
Die Autobahnen um den Stuttgarter Süden bzw. Leonberg/Sindelfingen/Böblingen werden um die Uhrzeit eh etwas staubehaftet sein. Ich fahr von mir zuhause eher mal staufrei gemütlich über Rennigen/Magstadt von hinten an´s Meilenwerk ran. Dauert 10 Minuten länger ist aber wesentlich entspannter.
Gruss Armin
- Meiko - 13.06.2013
Sollen wir dann "alle" in Ditzingen oder Leonberg runter und dem Armin hinterher hecheln?
Also die die über die A81 aus Richtung HN kommen.
Wilfried, Siggi, Achim und diese Richtung ja wohl eher nicht
Ich könnt mir's vorstellen...
- metrax - 13.06.2013
Hallo Armin, danke für 's Angebot, aber ich werde bei Matze aufschlagen und dann volvieren oder vibrieren. Ausserdem habe ich bei dem Wetter noch den Unsicherheitsfaktor wegen dem scheiss warmen Wetter, dann muß der Bub nämlich ohne mich fahren.
- sledgehammer - 13.06.2013
Gute Idee : Ich fahre auch auf jeden Fall über Renningen.
Ich schlage mal eine Treffpunkt in Leonberg vor:
Am Smartturm in Leonberg (Leonberg Ost ab und dann die erste Strasse nach Leonberg rein, Richtung Ramtel) Neue Ramtelstraße 3, 71229 Leonberg
Oder bei mir zuhause ;-) Nachbarn erschrecken. Wohne ja nur noch 3 Monate dort.
- Micky - 14.06.2013
Da wäre ich auch dafür dass man sich in Leonberg trifft
Uhzeit
Gruß
Micky :C3spin:
- Meiko - 14.06.2013
Soll ja um 19.00 Uhr losgehen - denke, dann würde Abfahrt um 18.30 Uhr in Leonberg reichen oder?
Wer würde denn jetzt alles bei den Smarties in Leo aufschlagen möchten?
Peng ond wieda wech...
Meiko
- Micky - 14.06.2013
Ja,wir sind da um 18.30 Uhr (Leonberg)
Bis später
Micky :C3spin:
|