- jensl76 - 07.06.2013
@Alex: Das machen wir ganz bestimmt, auch wenn die Gute noch am Herz operiert wird.....
@Armin: Ich denke eher da waren die hochbezahlten Arbeiter mit dicken Zuschlägen für Wochenendarbeit am Werk..............
Gruß
Jens
- Flip - 07.06.2013
Hi. Abstatt ist entfernungsmäßig jenseits meiner Tankreichweite . Komme also nitt.
- alex - 07.06.2013
Tja, die Rentner Armut in Deutschland nimmt beängstigende Ausmaße an
- sledgehammer - 07.06.2013
@Wilfried: Es ist zwar schon fast Heilbronn, aber ich habe mich gerade erschrocken, dass Schorndorf von mir aus ja noch weiter weg ist.
Nimm doch Deinen Ölbomber.
- AchimK - 08.06.2013
wie sind die Aktien für morgen nach Augsburg? Bei uns ist Stadtfest net das i no im ertrinke.
- alex - 08.06.2013
Hallo Achim,
Bei mir wird das morgen nix, mir reicht die Zeit nicht, sorry !
Also prost !
Gruss alex
- Rainmaker - 08.06.2013
Hallihallo,
also Jutta und ich würden nach Augsburg fahren.
Das Wetter schätze ich mal so ein, dass man trocken hinkommt und auf dem Heimweg evtl. nass wird, wenn man Pech hat und in ein Gewitter gerät.
Achim, Du fährst bestimmt in Kirchheim/Teck auf die Autobahn? Dann wäre der Rasthof Gruibingen ein günstiger Treffpunkt? Wie wäre das mit 10.30Uhr?
Wenn´s nätürlich schon vormittags grummelt und pisst, macht das vermutlich wenig Sinn. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Man kann sich ja morgen früh um 9.00Uhr hier nochmal zusammenposten. Ich werd mich anstrengen, keinen Regen zu machen.
Sonst noch jemand Lust?
Gruss Armin
- AchimK - 08.06.2013
ok
- Rainmaker - 08.06.2013
Achim, super.
Wie das aussieht, wird das morgen dann ein reine C4 Geschichte.
Aber ok, wir C4-Fahrer habe ja auch dichte Autos.
Ich freu mich schon wie Bolle.
Gruss Armin
- AchimK - 09.06.2013
Armin,
du machst deinem Namen alle Ehre. Hätte da ein upgrade für dich "Stormmaker". Hier donnert und regnet es wie aus Kübeln.
|