- Skavenwarrior - 11.05.2013
Sorry Alex,
am HBZ improvisier ich ungern, ich mag Bremsdruck. Fühl mich ohne irgendwie unwohl.
Die bilder hab ich besser nicht hinbekommen, scheiss Handykamera. Es ist ne Undichtigkeit nach aussen, der Stecker vom Sensor ist feucht. drunter ist alles versifft.
Hab auch nur noch nen Schluck DOT3 da :-/
Ahja weil du von Phasen redest der Blinkerhebel hat sich auch gelöst auf der Fahrt zur Wasche.
aber ich sach euch, irgendwann .. da läuft der Bock wieder! Is nur grad echt schlimm.
- Rainmaker - 11.05.2013
Frage an diejenigen vom Stuttgarter Stammtisch, die ´noch eine halbwegs fahrbereite Corvette haben:
Würde morgen jemand in die Kurpfalz fahren? Oder lieber nicht weil evtl. zu unbeständig mit dem Wetter?
Gruss Armin
- Meiko - 11.05.2013
Morgen soll es ja noch schlechter werden, deswegen eher keine Fahrt in die Kurpfalz...
- alex - 11.05.2013
@hagen
Ist schon klar ... Aber wo Sensor drin kann man vielleicht eine. Schraube ... Deswegen die frage nach Bild .
Dot3 habe ich wenn du brauchst .
Cu ap
- alex - 11.05.2013
@ Armin
Wollte schon....., werde es diesmal aber vom Wetter abhängig machen.
Fälls es so ist wie heute, oder schlechter, dann nicht .
Gruss Alex
- AchimK - 11.05.2013
hier in PLO ist das Wetter so naja. Wollte eigentlich morgen auch dahin fahren mit der C4.
Da die C3 :C3spin: wohl verkauft ist.
- Rainmaker - 11.05.2013
Ok, Wetter abwarten.
Hier hat´s geradeeben für 30 Minuten stark geregnet, jetzt ist´s wieder schön. Aber ok, wenn man dann morgen in 2-3 solche Güsse reinkommt, ist das auch nicht so dolle.
Gruss Armin
- AchimK - 11.05.2013
Armin,
du hast doch Beziehungen mit dem Regengott, dann tu mal was.
Hat jemand ne Hebebühne, hab heute meinen Rückwärtsganglichtschalter bekommen.
- Rainmaker - 11.05.2013
Zitat:Original von AchimK
Armin,
du hast doch Beziehungen mit dem Regengott, dann tu mal was.
Ich kann nur Regen machen......
- sledgehammer - 11.05.2013
Wenn ich morgen wieder fit bin, hatte ich mir schon überlegt, morgen mit Fehlfarbe hinzufahren. Zu schauen gibt es sicherlich immer was.
|