Deutschland Tournee - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Deutschland Tournee (/showthread.php?tid=87927) |
RE: Deutschland Tournee - Habanero - 04.06.2018 Ich schließe mich Thomas W an...Die Brauereiregion Ober-/Mittelfranken empfängt dich gern :) Grüße Stefan RE: Deutschland Tournee - EinFan - 04.06.2018 @ Woodstock Ich schliesse mich Stefan an Ober-/Mittelfranken empfängt dich gerne. Meine C4 steht in Unterfranken und scheint gut zu laufen . Aber auch hier ist es schön😊 @Stefan... woher genau kommst du evtl. kann Mann sich ja mal treffen RE: Deutschland Tournee - Corvette1990 - 05.06.2018 Hallo an Woodstock und alle anderen, komme aus Roth bei Nürnberg und war auf dem Treffen in Suhl mit meiner C4 und C5. Ich bin eigentlich eher zurückhaltend mit der Bitte um Hilfe. Was ich hier aber schon alles über die Hilfe von Woodstock gelesen habe ist schon echt beeindruckend. Mechanisch mach ich die meisten Sachen selber aber elektronisch bin ich echt mit zwei linken Händen ausgestattet. Und in den Werkstätten habe ich auch nicht so gute Erfahrungen mit der C4 gemacht. Wenn du wirklich mal in der Ecke vorbeikommst hätte ich folgende Sachen an meiner 90er C4. 1. Das Standgas ist manchmal zu hoch. 2. Die Temperatur geht sehr schnell bis an den roten Bereich hoch im Stau bis sich der Lüfter einschaltet. Diesen hätte ich gerne früher eingeschaltet. Ist zwar noch nie wirklich in den roten Bereich aber kein schönes Gefühl. Ich möchte deine Hilfe aber wirklich nicht kostenlos. Oder ich Sorge für Übernachtung inkl. Garage :-) und Verpflegung. Gruß Vito RE: Deutschland Tournee - Woodstock - 11.08.2018 Leider ergab sich noch nichts für die Nürnberger Ecke. Frankfurt und Münster sind dafür vorerst erledigt. Die Woche über geht es mit Anhänger in die Kölner Ecke, Aachen ist schon vergeben. RE: Deutschland Tournee - Woodstock - 21.11.2018 Leider habe ich selber etwas den Überblick verloren, wo ich noch hin muss. Für mich stehen Bochum, Hannover, Helmstedt, Düsseldorf und Flensburg auf dem Plan. RE: Deutschland Tournee - neo - 21.11.2018 Hallo Woodstock, wäre schön wenn Du in Krefeld Station machen könntest. Mein LT5 Cabrio hat mehrere elektronische Baustellen Gruß Torsten RE: Deutschland Tournee - goldi - 21.11.2018 (21.11.2018, 00:18)Woodstock schrieb: Leider habe ich selber etwas den Überblick verloren, wo ich noch hin muss. Kassel oder Umgebung steht nicht auf deinem Plan oder? RE: Deutschland Tournee - Yellow_Blackstripes - 21.11.2018 Wenn Kassel, bitte mich nicht vergessen. Gruß Manni RE: Deutschland Tournee - Reyminator - 21.11.2018 Ich bin leider noch immer der einzigste im Süden? 78628? Axel ich könnte dich wirklich dringend gebrauchen! Gruß Jan RE: Deutschland Tournee - TommyW. - 21.11.2018 Hallo Axel, meine C 4 läuft immer noch spitze seit du sie in deinen Händen hattest. Dieses Jahr bin ich sogar einen Teil der Creme 21 Rallye damit gefahren, musste dann aber nach 2 Tagen tauschen da die Kupplung des Klimakompressors defekt war, habe es aber noch bis nach Hause geschafft und ist auch schon wieder fertig. Da das Auto aktuell im Winterschlaf ist habe ich also keine Arbeit für dich, wenn du aber in der Gegend um Bielefeld und Herford bist würde ich mich freuen, wenn du mal vorbeischaust. Einen Kaffee gibt es immer und meine Frau hat die berühmte Imbissstube Generotzki in Bielefeld, da gibt es auch immer was zu essen. Bis bald mal sagt der Tommy |