Corvetteforum Deutschland
C3 Fotosession in Oberbayern - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57)
+----- Forum: Bayern (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+----- Thema: C3 Fotosession in Oberbayern (/showthread.php?tid=52116)

- Yankeededandy - 13.01.2011

Zitat:Original von Greenmile
Wieso Armada ???

Erfahrungsgemäß ist bei Planung solcher Events(Danke an Thomas !!) anfänglich die Euphorie gross, es hagelt Anmeldungen , ca 1Monat vor Termin sagen dann 30% ab und einen Tag davor nochmal 25%....
Dann ist es ja gut, dass es eine Armada ist. Selbst mit einigen Absagen wird es ein schöner und spezieller Anlass werden. Da bin ich sicher.

@Hermann: Würde mich sehr freuen, dich mal kennen zu lernen. Deine Fotos gefallen mir extrem gut. Hoffe du schaffst es auch.

@Thomas: Es wäre sicher kein Fehler, wenn du den Termin möglichst bald bekannt gibst.

Grüsse, Martin

- xx.flash - 14.01.2011

Guten Morgen,

@ Dragonheart64 - Merci für die Rückmeldung Robert! Habs notiert.

@ Dr. Seltsam - Hey Oliver, bleib ganz entspannt Großes Grinsen Es wird so sein wie Greenmile schreibt. Ich denke wir können froh sein, wenn wir 10 Teilnehmer zusammen bringen. Aber die Liste ist tatsächlich mächtig - da gebe ich Dir recht! Yeeah!

@ Greenmile - Markus nur so viel Knüppel
Da hilft auch kein Winseln mehr! Ich werde Dir mit Deiner "aufgebohrten" Karre so die Ohren wegfahren, dass Du meinst Dich hätte als Fußgänger ein ICE gestreift sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

@ mage1983 - Prost!

@ Yankeededandy - Hallo Martin, das werde ich tun!

Vielen Dank für all Euere Rückmeldungen! Damit ist TERMINRÜCKMELDUNGSANNAHMESCHLUSS Großes Grinsen

Somit steht jetzt der Termin für das C3 Fotoshooting in Oberbayern 2011 fest!

Es ist Sonntag der 17.07.2011
Ersatztermin (bei schlechtem Wetter) ist der 24.07.2011

Falls das Wetter zweimal in die Hose geht und der 100jährige Kalender vollkommen daneben liegt, kommen die Septembertermine (18.09. und 25.09.) zum Zuge!

Liebe Heike, lieber Ingo,

es tut mir sehr leid, aber an diesen Terminen haben einfach die Meisten zugesagt.
Bitte seid nicht böse, oder enttäuscht huldigen

...und vielleicht ist ja der Wettergott auf Eurer Seite und das Ganze startet erst im September.

Viele Grüße, Euer Thomas

Nachfolgend der letzte Stand der Liste. Natürlich ist die Anmeldung für "Nachzügler" jederzeit offen. Terminwünsche können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Hallo-gruen

- romeomustdie11 - 14.01.2011

Servus Thomas Hallo-gruen

Nein da habe ich überhaupt keine Probleme mit Feixen ... die Mehrheit zählt . Vlt. bekomme ich es ja doch irgendwie hin ( kurzfristig wenn ich darf ) , ist halt bei uns in Hessen das Schulferienproblem dumdidum

Falls nicht wünsche ich Euch jetzt schon viel Spass und Glück mit dem Wetter Prost!

- Roma - 14.01.2011

Moin Moin,

5x 69', das kann ja nur super Bilder geben. Feixen

- Greenmile - 14.01.2011

@ thomas.... bin noch nie ICE gefahren, habe mir sagen lassen, die kommen sowieso immer zu spät oder gar nicht Geist

Mal sehen ob die "aufgebohrte Karre" gegen dein "Möchtegernhochdrehzahlkonzeptchen" nicht doch obsiegt Pokal

Weine dann nicht, begnüge dich einfach das schöne Grün von hinten mit deinem Silberblick zu betrachten :bang:

....obwohl ich nach reiflicher Überlegung hoffe, daß wir beide nicht stark genug für unsere "neuen" Ladies sind Waaas?

Freue mich jedenfalls riesig auf den Event!!!

Und da nun ja der Termin feststeht ist er auch schon fix in meinem Kalender geblockt.

LG

- Yankeededandy - 14.01.2011

Thomas,

Der Termin ist gebucht. Sieht so aus, als ob der C3-Mike und ich "im Konvoi" hochfahren werden. Prost!
Wird es Schloss Guttenburg sein oder Hangar 7? Wurde das abschliessend geklärt und entschieden?

Grüsse, Martin

- Rupert - 14.01.2011

Hallo Thomas,

finde ich eine tolle Idee ! Du kannst mich mit eintragen - bin mit
meiner 72er LT1 gerne dabei.

Gruß Rupert

- Yankeededandy - 14.01.2011

Eine LT-1! huldigen Das Geräusch von mechanischen Stösseln. Da wirst du exklusiv für mich mal den Motor anmachen müssen. Großes Grinsen

Gruss, Martin

- Dr. Seltsam - 14.01.2011

Zitat:Eine LT-1! Das Geräusch von mechanischen Stösseln. Da wirst du exklusiv für mich mal den Motor anmachen müssen.

Von wegen exklusive.

Möchte ebenfalls mal hören.

Termine gebongt.

Location bin ich noch am klären. Auch habe ich versprochen, am Wochenende mal Bilder zu machen.

Grüße

Oliver

- xx.flash - 14.01.2011

@ Ingo - Prost!

@ Frank - stimmt! Yeeah!

@ Markus - we will see, wie der Loddar sagt Großes Grinsen
@ Martin - aktuell ist das Schloß als Location geplant. Mal schauen, ob Oliver den Schloßherrn davon überzeugen kann die Corvette-Meute ist seinen Schloßpark zu lassen Dafür

@ Rupert - spitze! Du bist notiert! Schön Dich mal wieder zu sehen! Hallo-gruen

@ Oliver - wäre klasse, wenn es klappt! Ich werde noch etwas besseres Wetter abwarten und dann selbst mal eine Schloßbesichtigung machen. Ich melde mich bei Dir Prost!

Das wird sicher ein Riesenspaß!!!

Viele Grüße an alle Narrischen,

Thomas

Liste: